Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Naive Frage, Unicem 2 und Fernseher Wechsel

Medro75

Newbie
Registriert
19. November 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe jetzt seit Jahren eine Sky V14 Karte in einem Unicam 2.0 Modul mit Sparta in einem Samsung 51PS6900 Plasma... klappt problemlos.

Jetzt steige ich um auf einen 65" Screen, genauer gesagt einen LG 65UF8509. Kann ich dort mein Modul und meine Karte einfach weiter verwenden? Oder was muss ich machen?
 
AW: Naive Frage, Unicem 2 und Fernseher Wechsel

Das es bald dunkel wird ist eher der Fall. Sky pairt deine V14 und dann wars das, dann geht die V14 nur noch in deiner Sky Hardware. Solange es noch nicht der Fall ist, sollte man von der Nutzung eines Unicam 2.0 absehen.
 
Zurück
Oben