jorgo
Elite User
AW: [nagra] T1 Resync command error, trying to reactivate!
Also ich will mich ja noch nicht zu frueh freuen....
Aber nachdem ich heute morgen ohne Erfolg ( no matching reader....) den Tip von chris787878 befolgte
und auch 3-4 andere mhz wiederrum ohne Erfolg eingetragen hatte, dacht ich mir....was solls,und installierte über "oscam online update" mal eine stable Version:
[h=2]OSCAM 1.10rc-svn-SB-Trunk-by-Giftstaub build #5983[/h]
Das war heute morgen um 07.30Uhr.....und es kommt keine "resync error" Meldung bis jetzt.
Ansonsten war diese Meldung mit zig getesteten unstable Versionen spätestens nach 1-2 Stunden da, und nichts ging mehr bei HD01....
Ich glaube das sieht gut aus,Leute.....:emoticon-0169-dance
jorgo
Also ich will mich ja noch nicht zu frueh freuen....
Aber nachdem ich heute morgen ohne Erfolg ( no matching reader....) den Tip von chris787878 befolgte
ch denke das wird ein Hardware Problem sein. Hatte vorher mhz:368 und card mhz:368. Es war die reinste Katastrophe.
Jetzt läufts sauber mit mhz: 1400 und card mhz: 357. Die ms sind natürlich etwas höher aber das nehm ich in kauf.
und auch 3-4 andere mhz wiederrum ohne Erfolg eingetragen hatte, dacht ich mir....was solls,und installierte über "oscam online update" mal eine stable Version:
[h=2]OSCAM 1.10rc-svn-SB-Trunk-by-Giftstaub build #5983[/h]
Das war heute morgen um 07.30Uhr.....und es kommt keine "resync error" Meldung bis jetzt.
Ansonsten war diese Meldung mit zig getesteten unstable Versionen spätestens nach 1-2 Stunden da, und nichts ging mehr bei HD01....
Ich glaube das sieht gut aus,Leute.....:emoticon-0169-dance
jorgo