Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachwuchs bei Edision

AW: Nachwuchs bei Edision

Hallo!

Endschuldigung, Ich meine den argus mini sat den ich für 99 EUR gesehen habe.
Günstiger wird er wohl nirgens sein?

MfG
Rammel
 
AW: Nachwuchs bei Edision

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

moin matti, nun so ganz wie du denkst ist das nicht.
wir machen dies hier alle nur weil es unser hobby ist,
das heist nicht das ich mir jeden neuen z.b. edi reciver zulegen kann.
natürlich stehe ich mit vielen gleichgesinnten in kontakt und habe sicher ein paar mehr infos, aber um dich mal zu beruhigen die zwei aufnamen sind schon mal kein ding bei entsprechender hardware inkl. time shift.
 
AW: Nachwuchs bei Edision

Hallo!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

VielenDank für die Auskunft.
Und: Entschuldigung für "Endschuldigung", das ist mir noch nie passiert, vielleicht verblödet mich das Internet ja doch?
Was mich jetzt noch irritiert: In der Database taucht der argus mimi sat sowohl wie der argus mini 2in1 nicht auf. Nur die

Firmware Edision Argus
Firmware Argus Vip Mini
Firmware Edison Argus VIP

Welche davon passt den nun für den argus mini sat und argus mini 2in1?

MfG
Rammel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nachwuchs bei Edision

Hallo,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines ARGUS MINI.
Als Zweitgerät, ansonsten habe ich noch einen ARGUS VIP mit ILTV Software.

Eben habe ich die ILTV-EDI-MINI.15.10.091.0.64.abs eingespielt. Soweit war alles ok. Dann Reboot, es kam das normale SAT Program. Aber jetzt reagiert der ARGUS MINI nicht mehr auf die Fernbedienung, ich komme nicht mehr ins Menü. Ich kann zwar noch die Kanäle hoch bzw runter drücken, aber das wars auch dann schon. Wie komme ich denn aus dieser Nummer wieder raus, ohne Menue kann ich kein Software Update mehr machen.

Für jeden Rat wäre ich dankbar, dann jetzt kann ich den ARGUS MINI nicht mehr steuern....

Danke !!

:dfingers: Es hat dann doch noch geklappt, habe erstmal den "Backup" von
Edision eingespielt und probier den Update später nochmal...ich vermute,
daß ich nach dem Reboot zu schnell mit der FB gedrückt habe, er braucht
wohl noch so 2 Min nach dem Update :wacko1:


Das Problem lag in der Signalübertragung der SCART Verbindung, die im
VIDEO / AUDIO Setup auf YUV eingestellt war. Somit wird das Menue nicht sichtbar.
Wird es auf RGB gesetzt, wird das Menue sichtbar. Über die HDMI Verbindung gibt es
dabei keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nachwuchs bei Edision

Gibt es ein FW update damit man mit dem mini 2in1 auch Filme vom USB Stick anschauen kann, nicht nur die aufgenommenen sondern auch normale divx-avi...
DANKE
 
AW: Nachwuchs bei Edision

funktioniert beim MINI eigentlich die PIP-funktion (auf der FB des MINI ist sie ja wie beim VIP mit dabei - aber in der bedienungsanleitung steht dann wiederum nur OPTIONAL) ?

ist ferner das SD-TV-bild des MINI im Vergleich zum VIP bzw. anderen hdtv receiver-herstellern in dieser preisklasse zumindest ebenbürtig ?
 
Zurück
Oben