Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachwuchs bei Edision

AW: Nachwuchs bei Edision

Habe ein paar Fragen zum "kleinen" VIP. Im Grunde genommen ist er ja eine abgespeckte Version des VIP?!

Funzt die selbe Soft wie beim VIP?
Sind Settings die man am VIP erstellt hat übertragbar auf den mini?
Hat er bei Aufnahmen die selbe Dateistruktur wie der VIP? Währe praktisch, denn dann könnte man Aufnahmen die auf dem VIP gemacht wurden auch auf dem mini abspielen?
 
AW: Nachwuchs bei Edision

Hallo Ranger79 und auch andere!

Bin ja noch neu hier, es würde mich interessieren ob es sich lohnt den Argus mini zu kaufen. Habe ihn bei "Dr. Dish TV" gesehen. Hörte sich alles super an.

Gruß
Telekomi
 
AW: Nachwuchs bei Edision

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo tele,
es kommt immer darauf an wozu man den reci benutzen möchte, was man erwartet und wieviel man dafür ausgeben möchte.
zu dr. dish naja ohne etwas schlecht reden zu wollen: für was wo die kassieren, ist alles gold was glänzt.
aber für 99€ ist der mini ganz sicher keine fehlinvesstition.
 
AW: Nachwuchs bei Edision

Das habe ich auch so gedacht.
Man soll ja neue Software per usb aufspielen können und auch eine Externe Festplatte zum aufnehmen soll funktionieren. Da habe ich jetzt aber gehört es ginge nur eine Festplatte bis 250GB. Wurde das schon getestet?
 
AW: Nachwuchs bei Edision

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein das war die herstellerangabe für den argus classic.
ich selber betreibe am normalen vip eine maxtor 500 gb und 1tb exthern festplatte mit seperater stromversorgung.
auch bei den minis gibt es keine hersteller beschränkung.
die aufnamen funzen wunderbar, sowie timeshift und das aufnemen mehrerer sendungen zur gleichen zeit. (auch hd)
wichtig platte muß in fat32 formatiert sein.
die updates gehen super und einfach per usb medium!
 
AW: Nachwuchs bei Edision

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erst mal danke für die Info. Dann ist der mini doch ein ganzes Stück weit anderst als der VIP. Interessant, da ja nur ein paar "Kleinigkeiten" fehlen gegenüber dem VIP. Weißt Du ob da eventuell von ILTV etwas für den mini kommen wird?
 
AW: Nachwuchs bei Edision

Danke Ranger. Bin ich denn nur noch ..... :emoticon-0127-lipss Funzt ja dann wie beim VIP auch, also KD :hell usw.
 
AW: Nachwuchs bei Edision

ja das ging alles sehr schnell mit den neue iltv softs und dem aufbau der vip-mini seite bei edision. das kam alles mit einem schlag. die hatten bei edision noch nicht den mini drinn am 15.10 als iltv schon die erste soft on hatte.
also kd sollte sicher mit dem mini gehen, sollange es noch hell ist.
 
AW: Nachwuchs bei Edision

Moin,

ich wollte mir eigentlich den VIP kaufen, aber jetzt wird es wohl nen Mini 2in1 mit SAT und DVB-T. Läuft das denn die ILSOFt druff die für den normalen Mini gepostet wurde? Lauft dann wie auch beim VIP meine SKY/Premiere S02 Karte in Cardreader?

Danke & Gruß
 
AW: Nachwuchs bei Edision

Hallo,
noch mal Danke für die Info mit der Festplatte!
Gerade habe ich mit meinem Sat-Dealer gesprochen, der sagte mir, dass er den Argus mini nicht vertreiben darf (Lizenzprobleme). Kann ich den jetzt wirklich nur über das Internet beziehen? Oder vom Großhändler?
 
AW: Nachwuchs bei Edision

quark, du kannst auch gern mal auf der edision seite schauen welcher vertragshändler in deiner nähe ist. oder googelst nach einem edision vertragshänler!
 
AW: Nachwuchs bei Edision

hallo, habe gerade den edi mini bekommen. was muß ich jetzt tun um sky usw. sehen zu können?
gruß b
 
Zurück
Oben