Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachwuchs bei Edision

AW: Nachwuchs bei Edision

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


zuerst spielst du die iltv soft auf, hier: https://www.digital-eliteboard.com/sa...1922#post11922
die anleitung sollte wie beim normalen vip sein:
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=336031&postcount=1
nur halt nicht die dld datei sondern die abs.
dann deine sky abo karte rein und müste funzen.
weis nicht ob die schon frei geschalten ist, sonst könnte es eine weile dauern bis die geht.
 
AW: Nachwuchs bei Edision

hallo, habe soeben die iltv soft upgadetet beim edi mini. sky läuft nur die ganzen hd programme ard zdf usw. die nicht, gibts da ne extra software und kann man die anderen nicht freigeschalteten sky sender auch öffnen ((sehen)??
gruß bullwai
 
AW: Nachwuchs bei Edision

hab mir jetzt den Mini gekauft und Ilove vom 16 druff gehauen.
Läuft auch alles sehr gut, aber die Options-Kanäle bei Sky werden als verschlüsselt angezeigt -> z.b. Bundesliga
Wenn ich bei der Bundesliga Konferenz wähle -> erster Kanal funzt es, aber hat nur Konferenz
Habe auch die Ilove vom 15.10 installiert für den Mini - gleiches Prob.
Hat jemand ne Idee?
Nutze ne S02 Karte im Cardreader.

Danke & Gruß
 
AW: Nachwuchs bei Edision

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du kannst nur die sky sender sehen, die du aboniert hast!
es sei denn du betreibst card sharing, darüber findest du alles in unserem cs bereich. was die hd sender angeht, würde ich dir empfehlen einen sendersuchlauf zu machen.
 
AW: Nachwuchs bei Edision

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie lange hast du den die karte schon? Bulli auch freigeschallten?
wenn du die karte erst neu im reci hast, solltest du den reci mal 2stunden auf sport info laufen lassen. (kann auch länger dauern, bei manchen schon übernacht)
dann mal reci ganz vom netz/ karte raus/ neustarten/ karte rein.
grüne optionstaste ist klar.
 
AW: Nachwuchs bei Edision

2 Fragen in die Runde:

Benutzt der mini Fat32 oder wie ich gehört habe NTFS als Dateiformat?

Kann er wie der VIP mehrere Aufnahmen gleichzeitig?
 
AW: Nachwuchs bei Edision

Hallo,

ist es eigentlich möglich einen USB Hub zwischen zu schalten um z.b. 2 USB Sticks für die Aufnahme etc. zur Verfügung zu stellen?

Grüße
Timo
 
AW: Nachwuchs bei Edision

ich denke mal des es möglich sein solle, da ja auch im menü der aufnahmepfad angegeben werden kann. ob es die geschwindigkeit der sticks oder des hubs zulässt ist eine andere frage. edision hat ja selber so etwas dafür: Link veralten (gelöscht)
müsste man probieren!
 
AW: Nachwuchs bei Edision

Hallo!

Ich will mir einen argus mini zulegen. Aber nicht den "argus mini 2 in 1" oder den "argus mini vip" !!
Unterscheiden sich diese 3 Modelle hinsichtlich der dafür zu gebrauchender Software bzw. welche Software hier im Elite-Board ist für den "einfachen argus mini" geeignet?

MfG
Rammel
 
AW: Nachwuchs bei Edision

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Na wie jetzt. Habt Ihr Profis den Argus Mini noch garnicht getestet???:emoticon-0111-blush
Ich will mir den Mini zulegen und hatte gehofft das Ihr mir schon was sagen könnt. gerade wegen den aufnahmen( 2gleichzeitig und zeizversetzte aufnahmen)
 
Zurück
Oben