ich sitzte nun seit Stunden da und versuche meine HD01 Karte über eine Easymouse in OSCAM zu implementieren.
Da ich nun zick Einstellungen in meiner oscam.server datei vorgenommen habe und absolut keinen Schritt weiter komme, wende ich mich an euch. (habe absolut den Überblick verloren)
Wer also auch zu dieser späten Zeit Lust hat mich zu unterstütze, dem sei vorab gedankt.
Ach ja, bei Bedarf poste ich meine Configs gerne, allerdings habe ich mir diese mittlerweile wahrscheinlich total zerschossen.
Vielleicht habt ihr mir auch ein Bsp. für einen idealen Eintrag in der Hd01 Karte in OSCAM (oscam.server) und ich kann somit mein Problem selbständig lösen.
configs kommen gleich
Für die Interessierten wollte ich nur mitteilen, dass meine Configs nicht gestimmt haben.
Bodo war so freundlich und hatt diese berichtigt!!!
In diesem Sinne nochmals ein Lob an diese Community, denn ohne solche hilfsbereiten User wie Bodo, würde ich immer noch verzweifelt auf Fehlersuche sein.
@all
Die Udev passte natürlich nicht aus obigem Beispiel und musste an die Verhältnisse angepasst werden ,da ansonsten der Reader falsch angesprochen wird und die Karte nicht eingelesen werden kann .
@Smiley007
Da es gestern Nacht aber schon zu spät war und ich heute morgen wieder arbeiten muss,wollte ich die Lösung erst heute hier in den Thread schreiben.
Von "mal wieder" kann bei mir keine Rede sein, da ich der gleichen Meinung bin wie du,die Community lebt eben nur von denen die auch ihre Erfahrungen hier Preis geben .
So nun wünsche ich ein schönes Wochenende, und @Smiley007 lass die Keule im Rucksack mein Freund.
Hier sind nicht alle nur auf Ihren Vorteil aus,wenn es auch mitlweile die meisten sind .