Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nachteile von Sky V13 Karten

snakekiller

Newbie
Registriert
29. April 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

bin gerade dabei mein Abo zu verlängern, nun stellt sich mir die Frage, ob ich meine S02 gegen eine V13 tauschen soll, damit ich HD+ sehen kann, was ja mit der S02 nicht geht.
Ich lese aber immer, daß von der V13 abgeraten wird, aber nie warum.
Kann mir mal jemand erklären, was für Nachteile zu erwarten sind. Ich share eine Dream 800 als Master und eine Dream 7025 als Client nur im Heimnetz mit cccam.

Danke
snake
 
Hi,

nur im Heimnetz ist es egal (wenige Receiver). Sobald Du aber über Internet noch Freunde mit anbinden willst, ist die S02 besser. Verträgt mehr clienten gegenüber einer V13


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Nachteile von Sky V13 Karten

Danke für die schnelle Antwort,
wenn das alle Nachteile sind, dann werde ich wohl tauschen, ich hatte schon befürchtet daß es mit der Entschlüsselung Probleme geben könnte.
 
AW: Nachteile von Sky V13 Karten

Und wenn du Bulli schauen willst nur mit oscam, nicht mit cccam.
 
AW: Nachteile von Sky V13 Karten

Danke für die schnelle Antwort,
wenn das alle Nachteile sind, dann werde ich wohl tauschen, ich hatte schon befürchtet daß es mit der Entschlüsselung Probleme geben könnte.

Mit S02 card, geht HD 100%...
Das tauschen 1 S02 für 1 V13, ist das gleiche 1 Pferd für 1 Eisel zutauschen...
Aber, das ist deine entscheidung...
 
AW: Nachteile von Sky V13 Karten

es gibt auch Stimmen die behaupten, dass eine V13 im ins7e11 Modus ebenso gut wenn nicht besser als eine S02 ist
 
AW: Nachteile von Sky V13 Karten

Bevor du jetzt Karte tauschen gehst (Kostet glaube ich ja auch 29€) kannste dir auch ne HD+ Karte besorgen!

Dann biste auch besser dran, falls du mal CS übers Internet betreiben willst.
 
AW: Nachteile von Sky V13 Karten

Das Umschalten ist viel viel schneller bei der V13. Da sie schneller antwortet.

Ob sie genausoviel Clients verträgt hängt vor allem davon ab wie der PING des Anschlusses ist. Der kann alle Fast Mode Bemühungen nämlich zunichte machen.
 
AW: Nachteile von Sky V13 Karten

Ja die der Ping ist das Stichwort,
der Server muss Bestwerte und Netzwerkprios vergeben haben für den Server.

Jedoch ein Client mit einen Speedport Router und gleichzeitig surfen ist nicht NDS Ready.
Die Clienten, die nicht alleine surfen im Haushalt benötigen ebenfals eine Fritzbox oder vergleichbar mit Netzwerk Prios.
Das ist auch wieder so ein Punkt den man berücksichtigen muss. Surfen bringt den Ping auf das 5 Fache hoch.
Das ist ein Unterschied, die v13 Antwortzeit muss innerhalb 0,6 bzw 1,2 Sekunden erfolgt sein,
sonst steht das Bild solange bis der CW Back ist. Das sind dann Zeitüberschreitungen und keine NDS Fehler.
 
Beim normalen Surfen geht der Ping aber nicht hoch. Kann ich nicht bestätigen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…