Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nächste Verlängerung kritisch ?

tupacusa

Ist gelegentlich hier
Moin,
habe folgende EMM geschrieben:

827065
827033
8270a0
827027
827027 läuft bis zum 20.06.2017

Jetzt kommt auf einmal ein
827033

Kann der mir gefährlich werden obwohl er nicht höher ist als der 1. geschriebene Verlängerer (827033)

Danke

Ja kann er ,deshalb erst am 20.06 schreiben

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Wenn nichts am Abo geändert wurde, kann das F0 mit kommen. Also erst nach/bei Ablauf schreiben.
Ich sag schon mal - Sky-HW entstauben.

MfG

Hardware nie gehabt bin leider allergisch und meine Drehanlage auch.
War ne Solo V14 von Januar 2017

Da Du als 1. Verlängerer auch den 0x33 geschrieben hast, halte ich das Risko des F0 diesmal für nicht ganz so hoch. Schreibe aber wirklich erst am 20.06 ... kommt der F0, war es das mit Oscam und der Karte leider.

Wende Dich in dem Fall dann mal an @MarcBush, wie Du anschliessend bei sky vorgehen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Kann aber auch sein, dass für den F0 das FF oder F3 wegfällt.
Also nicht zu sicher sein. ;)

Sky Blue Movie (Info, 1-3) ?

XXX brauch ich nicht.

das FF hab ich gar nicht

Zurück
Oben