Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Nachfolger für Dream 8000 gesucht

robby_wood

Newbie
Registriert
28. August 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe schon viele Jahre die DM8000 im Einsatz. Anfangs habe ich mich mühevoll über Foren etwas eingearbeitet und mit scam auch HD+ hell bekommen. Über einen HD+ zertifizierten Kathrein Tuner, bekomme ich die HD02 Karten auch immer brav verlängert.

Ich habe nur eine Sat-Leitung anliegen plus teristisch und komme mit dem Durchschleifen der Dream gut zurecht.

Seit 2 Jahren habe ich einen 65 er OLED von Sony im Einsatz, der Sony skaliert das Dreamboxsiganl gut, besser als der von Sony eingebaute Tuner, die taugen ja oft nicht viel.

So, mal unabhängig vom Budget, suche ich:
- den besten 4 K Receiver mit Twin Sat im Durchschleifmodus
- grosse Festplatte 4 TB oder mehr
- HD+ mit HD02 sollte einfach hell werden
 
Auch in deiner DM 8000 sollte eine HD+ Karte im internen Kartenleser mit Oscam, konfiguriert für HD+02 Karte laufen.
 
Schau dir mal die AX HD61 an, das sollte für deine Belange gut sein.
 
Zurück
Oben