Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Nach Wiederherstellung, habe ich eine meldung

dersate

Power Elite User
Lösungen
2
Hallo,

nach dem ich BS Win 8.1 x64 auf ein frühere wiederherstellngspunkt zurückgestzt habe, bekomme ich meldung, nach dem neu start des pc, und der lautet: There are too many computers using this registration code. If you re-activate this computer the oldest activation will be removed to make room.
Would you like to re-activate this computer? Ich habe die auswahl, auf: Ja oder Nein zu drücke, bis jetzt habe ich, 3-4 mal auf Nein gedrückt? Was passiert wenn ich auf: Ja drücke?
Und was bedeutet das alles?

Gruß
dersate

AW: Nach Wiederherstellung, habe ich eine meldung

Grob Übersetzt:

Es gibt zu viele Computer mit diesen Registrierungscode. Wenn Sie wieder zu aktivieren dieser Computer die älteste Aktivierung entfernt werden, um Platz zu schaffen.

Hast Du eventuell die Software SUPERAntiSpyware Professional mit einem "gefundenen" Key auf Deinem Rechner?

Dann bist Du wohl nicht der Einzige, der diesen Key verwendet (too many computers using this registration code) ;)

Du solltest anhand der Fehlermeldung auf "Ja" drücken können, ohne die Funktionalität des Programms zu verhindern, es wird lediglich der älteste Versuch Deinerseits, das Progamm zu aktivieren, gelöscht (the oldest activation will be removed).

Lass` aber sicherheitshalber mal malwarebytes drüber laufen. HIER am Board erhältlich, falls Du es nicht schon hast.

Gruß

Fisher

Hallo Fischer,

ja, diese, superantispyware prof. hate ich, aber jetzt nichts mehr, hab deinstalliert.
Danke für das malwarebyte tipp, hate eigene, aber vosichthalber habe ich dem installiert, und nach dem suchlauf, nichts gefunden, genau wie meiner.
Verwunderlich ist, nach dem pc neu start, keine meldung, wie im post#1 beschrieben? Mal sehen morgen, ob die meldung wieder da ist.
Du meinst aber, bei fehlermeldung, ich kann auf JA drücken, und passiren wird nichts?

Gruß
dersate

Zuletzt bearbeitet:

ich würde auf jedenfall auf ja drucken und schauen wie es weiter geht, das kann schon sein dass du die aktivierung nochmal telefonisch
machen musst...

Ich hoffe, es wird Ruhe auf Deinem PC sein.

Mit der angesprochenen Anti-Spyware-Soft hast Du Dir nämlich einen Bot (Schadware-Variante, die automatisch und ohne Erlaubnis verschiedene Aufgaben auf dem Computer ausführt) ins Boot geholt.

Wen`s interessiert siehe mit den "Auswirkungen"

Sollte beim nächsten Start "Ja" erscheinen, ist der Computer noch befallen.

Mach` aber auf jeden Fall auch noch mit Deiner Antivirensoft einen Systemscan mit Reg-Reinigung etc.

Gruß

Fisher

Hallo,

keine meldung mehr, wie im post #1 beschrieben, nach dem deinstallation von supersantispyware prof., und, ich habe mir kaspersky internet security für 5 pc´s für 36€ geholt, weill der avg internet security 2014, der ist nichts sclecht, aber mekert über jede kleinigkeit, und das nervt, dem habe ich de-und kasperky installiert? Und von Fischer empholene, malwarebytes ist auch darauf. Jetzt hoffe ich wieder ruhe zu haben.
Danke euch für die tipps.

Gruß
dersate

Zurück
Oben