Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Wechsel von Sat auf Kabel neue Karte, wie vorgehen?

Wenn man von SAT auf PKN umzieht, dann kann man seine V14 ja weiter benutzen. War sie gepairt, bleibt sie es (ist ja kein Neuvertrag online). War sie ungepairt, sollte man sie einfach weiter nutzen für den privaten Kabelnetzanbieter nach Umzug, eine V14 läuft ja auch in Kabelreceivern mit direkteinspeisung Sky über ASTRA. Also dann Sky nicht informieren über Wechsel des Empfangsgwegs...
 
Ich werde es wohl so machen, dass ich den Vertrag, der leider noch ca. 5 Monate läuft, erstmal auslaufen lasse und dann einen neuen mit Solo Karte abschließe.
Ich dachte ich komme auch so irgendwie an eine Solo-Karte aber Sky scheint es ja ziemlich ernst zu nehmen mit deren neuen "Karten Ausgabe Politik".
Trotzdem danke für alle Antworten, ihr habt mir geholfen etwas Licht ins Dunkle zu bringen :).
 
Wobei man auch sagen muss, dass bei der unlogischen Geschäftspolitik seitens sky, niemand weiss, ob es in 5 Monaten noch Solo V14 geben wird.

Vielleicht kanst Du Karte und Receiver an Bekannte/Verwandte abgeben....
 
Zurück
Oben