Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach wechsel des router´s Fritzbox 6360 auf 6490 keine sharing mehr möglich

Nobody is reading this thread right now.

icefly

Hacker
Premium
Hallo Leute

meine Kumpel hatte bis jetzt eine Fritzbox 6360 als Router.
Dahinter läuft sein Gigablue mit einer HD+ Karte als server.
Er bekommt von mir Sky und ich von ihm HD+, lief alles bestens.

Nun hat er die Fritzbox 6490 bekommen, also alles wieder eingestellt dyndns usw.

Nun kann man zwar das webinterface von außen erreichen aber keiner verbindet sich zu Ihm.

Wo liegt der Fehler?

Danke und Gruß

AW: nach wechsel des router´s Fritzbox 6360 auf 6490 keine sharing mehr möglich

oscam einstellungen von dir und deinem kumpel

sorry läuft mit Cccam und daran wurde nichts geändert ,lief ja jetzt über 2 Jahre.

Bleibt eigentlich nur eine fehlerhafte Portweiterleitung. Oder...warum ist die Box überhaupt vom Provider getauscht worden? Nicht das auf IPv6 umgestellt wurde?

ne das Wlan der 6360 war einfach scheiße, ipv6 macht die 6490 nicht

Zurück
Oben