silent_simmal
Newbie
- Registriert
- 21. September 2012
- Beiträge
- 28
- Reaktionspunkte
- 2
- Punkte
- 23
Hallo zusammen,
ich hatte vor geraumer Zeit ja schon mal einen Thread, dass ich meine Empfangsart gewechselt habe (von Kabel auf Sat).
Allerdings habe ich nach wie vor das Problem, dass die Sender, welche über Kabel nicht zu Empfangen waren (z.B. Boomerang, Cartoon Network, Pro7 Fun,...) auch jetzt über Satellit nicht hell werden.
Nachdem eine Online angeforderte Freischaltung, sowie eine telefonische keinen Unterschied brachten, habe ich gestern und heute nochmal den Kundenservice kontaktiert, welcher mir -nach mehreren Telefonaten- auch bestätigt hat, dass diese Sender für mich (noch) nicht freigeschaltet wären.
Long story short - nun bekomme ich einen neuen 37er Verlängerer, welcher diese Sender auch nicht erhellt und einen 66er, dessen Bedeutung ich nicht kenne.
Ich nehme an, den 66er nicht schreiben? Lohnt es sich den Kundenservice nochmals zu nerven?
VG
Simmal
ich hatte vor geraumer Zeit ja schon mal einen Thread, dass ich meine Empfangsart gewechselt habe (von Kabel auf Sat).
Allerdings habe ich nach wie vor das Problem, dass die Sender, welche über Kabel nicht zu Empfangen waren (z.B. Boomerang, Cartoon Network, Pro7 Fun,...) auch jetzt über Satellit nicht hell werden.
Nachdem eine Online angeforderte Freischaltung, sowie eine telefonische keinen Unterschied brachten, habe ich gestern und heute nochmal den Kundenservice kontaktiert, welcher mir -nach mehreren Telefonaten- auch bestätigt hat, dass diese Sender für mich (noch) nicht freigeschaltet wären.
Long story short - nun bekomme ich einen neuen 37er Verlängerer, welcher diese Sender auch nicht erhellt und einen 66er, dessen Bedeutung ich nicht kenne.
Ich nehme an, den 66er nicht schreiben? Lohnt es sich den Kundenservice nochmals zu nerven?
VG
Simmal