Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Vertragsverlängerung kommen neue EMM - Welche kann/muss ich schreiben?

AHH. Das erklärt einiges.

Hatte mich schon gewundert warum bei beiden karten die 23/27er immer gleich waren aber nicht jeder immer funktioniert hat...

Könnte also auch von der anderen Karte ein 820032 sein? Die hat eh F0 und ist gepaired...
 
Ok. Also try and error?

Die entsprechenden EMMs funktionieren ja wahrscheinlich nur auf der Karte zu der sie gehören oder?
 
ja auch das ist so.

installier auf dem client, der loggt oscam, oder falls dort schon oscam installiert ist, nehme ein anderes protokoll als cccam (z.b.cs378x). dann kommen die emm mit serial im log an und du kannst sie voneinander unterscheiden. dann gibts keine fehlgriffe mehr ;)
 
ist schon interessant, dass so beiläufig erwähnt wird.... dass hier zwei Karten im Spiel sind!:flushed-emoji:
 
Das macht Sinn. :happy: Werde ich mal umstellen.

Und die zweite Karte ist nur noch zum updaten und spielen drin da gepaired und gekündigt.
 
Zurück
Oben