Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Vertragsverlängerung kommen neue EMM - Welche kann/muss ich schreiben?

Ockel1

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. September 2010
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Punkte
28
Nach meiner Vertragsverlängerung bekomme ich nun folgenden EMM geschickt:

NEU: 827057xxxxxxxxxxxxxx4Fxx4DxxxxC

Bisher sah es am Anfang immer so aus:
ALT: 827027xxxxxxxxxxxxxx1Fxx1DxxxxD

Die xxxxx waren bei beiden gleich.

Es gibt also einige Unterschiede. Kann ich das sorglos schreiben?

Gruß
Ockel
 
standardverlängerer ist doch immer gut. aber du hast letztlich die wichtigste info unterschlagen. es könnte auch ein globales emm sein, wenn nach der 827027 eine 01 kommt, dann solltest du das besser nicht schreiben ;)
 
Danke, habe ihn installiert. Karte wurde weiter verlängert und einige Tiers hinzugefügt... Habe jetzt 36. Was verbirgt sich dahinter?
 
SkyQ eigentlich nicht. Das wollte ich gerade nicht, um den Receiver zu behalten und keinen neuen zu bekommen, da noch nicht gepairt...
 
es muss auch nicht mit sky q zusammenhängen. da diese tiers in oscam keinen nutzen erkennen lassen, sind sie erstmal einfach unbekannt, wie die anderen unbekannten tiers ;)
 
Der 57er ist doch ein Aktivierer, oder? Und wenn ja, benötige ich den nicht?
 
Zurück
Oben