Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Vertragsverlängerung kommen neue EMM - Welche kann/muss ich schreiben?

Ok, Danke für die Infos. Das Schreiben hatte ich auch nicht vor. ;-)

Gruß
Ockel
 
Ich häng mich hier einfach mal dran.

Habe nach Vertragsverlängerung nun auch neue EMMs bekommen, erst 820032 abwechselnd mit 820023.

Jetzt kommt seit 2 tagen nur noch ein neuer 820032.

Am Wochenende muss ich verlängern.

Sollte ich gleich den letzten 820032 versuchen oder erst einen älteren bzw. Den 820023?
 
den alten 23 er kannst du schreiben, sollte dann bis Ende März hell sein! der 32 wird wohl dein neuer Verlängerer sein für 60 Tage. Hast Du F0 schon drauf?
VG
 
dann schreib den 32 er, der wird dir ein paar tiers mehr bringen, aber wahrscheinlich kein F0.
 
Dann wahrscheinlich den letzten 32er

Wenn der 820023 nicht mehr funktioniert muss ich den eh schreiben, denke ich.
 
so wird es sein, sollte wieder erwartend das F0 mitkommen, könntest du die Vertragsverlängerung noch widerrufen. Also drauf damit.
 
Könnte ich also den jetzigen stand immer wieder verlängern ohne den 820032 zu schreiben?

Mit der Gefahr das mir mal irgend wann mal ein Tier fehlt und was nicht hell wird?

Wiederrufsfrist ist leider vor 3 tagen verstrichen :-(
 
nein, du wirst den 32 er schreiben müssen!
 
Weil Standards und Entisetzer sich niemals abwechseln.
Einer folgt dem anderen (wie rum auch immer), der jeweils andere ist dann weg.
 
Zurück
Oben