Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Verlängerung nur noch 2 Tier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aktuell sind 9 auf der Karte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast nichts übersehen. Das Tierchen ist schon seit damals drauf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich befürchte sie ist hin. Das Schreiben des 820073 zeigt keien Wirkung. Oder gibt es da eine bestimmte Reihenfolge ?
 
Wie ist denn dein Payload auf einem abbonierten Sender im WebIf, im Livelog, nach schreiben des 73er ? Bitte mal posten.
 
Ich habe die Tier mit dem 26er gelöscht und dann die letzte Aktvierung geschrieben.

00 10 00 00 00 00
 
Eine einmal aktivierte Karte braucht nicht nochmals aktiviert werden, sondern es wird nur ein neuer Entisetzer geschrieben.
Und wenn dass dein Payload nach schreiben des 73/77er ist, ist es wohl vorbei.
Ansonsten hätte ich noch den Rat von @waves Talk - Nach Verlängerung nur noch 2 Tier befolgt. Also den 73er und anschliessend den neuen Entisetzer.
Vielleicht hat aber von den Dauerloggern noch ein Tip.

War die Karte denn vorher überhaupt hell mit F0, oder war sie gepairt wie @Mau33 schrieb ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sie war hell. Ich habe jetzt die alten Infos von damals rausgezogen und ärger mich nun richtig.
Ich bin 2mal auf dasselbe reingefallen.

Schon bei der letzten Aktion habe ich Honk den 82702C geschrieben und damit das Pairing aktiviert.
Damals hatte ich das mit dem 73er gradebügeln können. In den PMs des Helfer stand auch drin, dass das nur einmal funktioniert.
(Hatte ich schon alles wieder verdrängt)

Jetzt nach dieser - warum auch immer "26er Tierlöschung" kam wieder so ein 82702C. Der hat es dann wieder zugemacht.

@waves wahrscheinlich war es dann doch nicht der 82708B ?!

Naja, damit wars das dann wohl endgültig. :(

Sorry für eure Zeit
*schäm* DF
 
das einzige was trösten kann ist, dass deine karte länger auf war als manch andere und dass du nicht der letzte sein wird, dessen karte dicht ist. musst halt jetzt sky Q reci :(:rolleyes::weary: nehmen oder eben CI+ bzw ACL.
(OT: kenne jetzt schon 4 leute, die wegen dem Q shit gekündigt haben.)
 
Zurück
Oben