Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Verlängerung nur noch 2 Tier

DreamFire

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Guten Abend,

ich habe heute einen neuen EMM auf die Karte geschrieben die vor kurzen ausgelaufen ist. (habs nicht gleich gemerkt)

Danach sind nur noch 2 Tiers (...000F3 und ... 00000FF) da.

Sonst waren es immer 827024 EMMs. Jetzt war es ein 827026.

Hab ich das Ding kaputt gemacht ?

LG DF
 
kaputt nicht. aber du hast ein abschaltemm geschrieben.

hast du ein durchgehendes log ?

auf jeden fall wirst du wohl in der hotline anrufen müssen. irgendwas stimmt nicht mit dem abo, sodaß sky die karte abschalten will
 
Der Vertrag ist doch ausgelaufen, oder? Wenn du weiter gucken willst, musst du wohl dein Abo verlängern...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielen Dank für die schnellen Antworten.
Lt SKY-Portal ist der Vertrag aktiv, nicht gekündigt und es gibt keine Außenstände ?!

Komisch.
 
Wieso hast du den 26er überhaupt geschrieben, wenn sonst nur immer 24er gekommen sind ? Da hätte man vorher nachfragen können was zu tun ist.;)
Ich versteh manche User einfach nicht, die irgendwas anderes als gewohntes, auf ihre Karte bügeln und hinterher fragen, warum es nicht geht? War vor 2 Tagen dasselbe, wo jemand, einfach so, 3 verschiedene 3x Verlängerer auf seine V14 geschrieben hatte, damit sie hell wurde. Er hatte aber wohl den Pabst in der Tasche und es wurde hell?
Sorry, musste ich mal loswerden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, solche Intelligenzbolzen gibt es auch. Dabei frag ich mich, warum sie eine Softcam nutzen und die Karte blocken ? Dann können sie die Karte auch gleich in der orig. Hardware betreiben.
Aber genug.:D

@DreamFire Hast du denn jetzt schon mit dem Himmel telefoniert oder deine Kartenserial an @webman2 geschickt ? Falls nicht, wird es auch dunkel bleiben.
 
Ja genau. Und weil dann keine EMMs gespeichert wurden, wird "mal eben" eine Freischaltung angestossen anstatt hier einen Dauerlogger zu fragen. Anschliessend ist das Erstaunen gross, wenn die Karte nicht mehr in oscam läuft.
Aber genug Off Topic.;)
 
Zurück
Oben