Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Verlängerung nur noch 2 Tier

Hallo,

Habe im Himmel angerufen. Einen Grund für die Abschaltung konnte man nicht finden.
Der Vertrag ist ok und auch bezahlt.
Daraufhin habe ich eine neue Aktivierung bekommen.
Die EMMs habe ich dann mit der EMM Liste im Sammelthread abgeglichen. Da kein "Böses" EMM dabei war habe ich die geschrieben.

Jetzt ist die Karte gepaired und ihr dürft mit dem Lästern weitermachen :-(

/VG DF
 
was soll man lästern. einfach scheiße gelaufen.
vielleicht kommst mit nem dauerlogger nochmal etwas zurück und kannst sie wieder aktivieren.
und vielleicht greift auch der 73er bei dir. bei ner V13 gibts noch ein paar chancen.
 
Die ersten fünf hab ich geschrieben *duck*.

82702C
827028
82702F
82708B
827036
827030
82702D
827034
827045

Der 73er ist leider ohne Erfolg gewesen.
Vorher fragen wäre ne Option gewesen. Leider tut Selbstverstümmelung sehr weh.
 
Was ist mit einem alten Aktivierer?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@DreamFire
War die Karte vorher 100%ig in OScam hell und sind 100%ig keine Global-, Shared- oder Unknown-EMM auf die Karte gekommen? Denn bei einer V13 sollte selbst nach dem Schreiben von Aktivierern der 77er noch wirken.
 
@a1.
Global/Shared/Unknown ist seit Anfang an blockiert gewesen.
77? ich hab nur diesen probiert:

820073
 
Und daran denken....nur der alleine macht noch nicht hell.....danach muß dann wieder ein gültiger Verlängerer/Entisetzer geschrieben werden.
 
der 8B steht aber nicht mit 0531 im logg
wieviel entis hast du denn jetz
der einzige von den 5 ware der 28 der schreibt
 
zumindest passt das :) ich hab den 2c von damals gefunden und diese karte hat eine aktuelle freischaltung mit den von ihm beschriebenen emm. dann wird das f0 wohl schon länger gast sein...
 
dann hätte er aber mindestens 5 entis
und nicht zwei
 
Zurück
Oben