Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Verlängerung alles Dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du wegen sky hardware gefangen bist, kann das acl eine alternative sein. wer eine solo karte hat, sollte natürlich besser kündigen , falls die gepaird wird. du musst auch den einzelfall betrachten ;)
 
Wieso ist es auffällig, dass hier das ACL empfohlen wird?

Wenn die Frage aufkommt, was geht ausser sky Hardware noch mit gepairter Karte ist dies derzeit die einzig bekannte Möglichkeit.
Das ist es aber dann auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
es wirkt nur irgendwie gleich wie "sich geschlagen geben " gegenüber diesem Kasper-Verein......

von mir würden sie jedenfalls keinen cent mehr sehen
 
So habe gerade gekündigt leider läuft es noch ein bisschen
und Danke an Alle

Mfg
 
Ohne Leihreceiver wäre es einfacher mit Sky zu streiten. So bleibt nur das ACL oder kündigen.
Sollte die ACL-Möglichkeit wegfallen oder der Rabatt für das Abo nicht mehr möglich sein wird gekündigt und nach Alternativen geschaut.
 
Wenn Du genug Bandbreite zuhause hast, kannst Du Dich ja mal über Amazon Fire TV mit 4k Ultra HD informieren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bezahlst du dann dem User der sich an deinen Tipp hält auch die Inkasso Gebühren?

Verträge müssen natürlich von beiden Seiten eingehalten werden.

Wenn der User Sky Hardware im Vertrag hat, kann er bei Pairing nicht die Zahlungen einstellen, sondern muss seine Sky Hardware nutzen.
 
Bei mir ist jetzt auch zu, habe Solo Karte (Humax SN)
Kann ich ausserordentlich kündigen? Vertrag ist 3 Monate alt und für 2 Jahre.
 
Humax SN ?? Welcher Humax? Mit PR HD 1000 SAT (21111...) online bei sky.de bestellt??
Fristlos kündigen geht sicherlich. Und dann kein Sky oder neu bestellen mit kostenpflichtigem Sky-Modul?

Oder nicht doch besser die Freischaltung der V14 fordern von Sky? #487
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil lass mir den zwangsreceiver nicht andrehen da lass ich das Ding stehen. Weil wehrend der Vertragslaufzeit mir meine bei Vertragsverlängerung zugesagte Weiternutzung zu verbieten sehe ich nicht ein und habe denen rückwirkend eine Kündigung zugesendet. Jetzt warten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei mir persönlich nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben