Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Verlängerung alles Dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mm4574

Ist oft hier
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
173
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Nach Verlängerung bleibt es Dunkel hier mal meine Configs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
F0 bekommen, gesperrt, feierabend, Sky HW nutzen
 
gibt es keine Möglichkeit mehr nur noch mit original Receiver ?

Mfg
 
Nicht ganz .. das ACL mit One4all Software kannst Du alternativ noch verwenden.

Sonst geht leider nix mehr .. mit alternativer Hardware.
 
ACL ist das ein Image ? Gibt es eine Anleitung ?
 
AlphaCrypt Light Modul
 
habe eine Gigablue und mit dem ACL würde das funktionieren oder ist das auch nicht ganz so gut?
 
danke für die Antwort hab mal geschaut die Alc kostet so 60 bis 70 Euro lohnt sich das ganze oder ist es auch nicht so das wahre ?

Mfg

und kann ich die Karte jetzt in den Sky Receiver stecken um zu schauen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja kannst du, es gibt kein Weg zurück.
 
krass
2 threads und noch eigene Zitate


lohnt sich Sky oder ist das nicht das wahre ?
das kann/ muss jeder für sich selbst beantworten



wenn alle die einen FO erhalten die Abos kündigen würden, würde Sky klein beigeben ;)
 
Ob sich das ACL für Dich lohnt, könne wir Dir nicht sagen. Du kommst zumindest so um die sky Hardware herum ... CS und HS sind mit ACL nicht möglich.

Du kannst die Karte einstweilen im sky Receiver verwenden, evtl. brauchst Du eine Freischaltung.
 
Lohnen tut sich das ACL immer. Es sei denn Du willst Deinen Gigablue nicht weiter nutzen und die Himmelshardware verwenden. Aber wer macht sowas schon freiwillig. Dann lieber kein Sky mehr.
 
Danke für die Hilfe werde bestimmt kündigen das mit dem Sky Receiver ist auch nicht so toll

aber Danke für die schnelle HILFE

Mfg
 
ist schon auffällig dass hier immer die Anschaffung des Alphacrypt-Moduls empfohlen wird.......

vielleicht gibt es ja Leute die keinen CI Schacht im Linux Receiver haben?????

Also ich würde Sky was scheissen und die Zahlungen sofort komplett einstellen....


es gibt nicht wenige IPTV Angebote derzeit im Netz wo es durchaus in guter Qualität im Linux Receiver ( und PC und Slmartphone ) läuft.....

wenn Sky Krieg will sollen sie ihn haben, nur wenn jeder seine gepairte Abos weiterhin bezahlt und laufen lässt lachen sie sich einen in den Arsch..

sorry für die klaren Worte aber das musste ich mal loswerden....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben