Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach updateversuch bootet die ufs 913 nicht mehr

walter33

Freak
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
58
Punkte
88
Hallo, habe nach längerer Zeit wieder mal ein update auf den receiver gespielt, HDMU. Nach der Aktualisierung startet die Box nicht mehr. Im Display erscheint Kathrin UFS 913, danach Ducktales Team, dann load und run. Danach wackelt nur noch das HDMU zeichen stundenlang hin und her. Jetzt habe ich versucht vom Stick aus eine Software einzuspielen, das Gleiche. Habe mehere Sticks probiert.
Da ich über Stick das update schon länger nicht gemacht habe, wie war da die Reihenfolge?
 
AW: Nach updateversuch bootet die ufs 913 nicht mehr

Die Reihenfolge war glaube genau wie bei der 912.
Also Box am Schalter ausschalten.
USB-Stick wie üblich mit dem Image bestücken. (Ordnerstruktur= kathrein/ufs913/Image.img)
1 - Stick in die Box
2 - Netzschalter bei gedrückter Power Taste an der Box anschalten
3 - Warten bis Emergency Boot im Display steht und dann die Power Taste loslassen.

Denke so war es...

Gruß Silvio
 
AW: Nach updateversuch bootet die ufs 913 nicht mehr

Danke hat geklappt, habe immer beim Einschalten die falsche Taste gedrückt.
 
Zurück
Oben