Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Update(versuch) receiver Bootet nicht mehr

Nobody is reading this thread right now.

serdarbhv

Ist gelegentlich hier
Hallo,

Ich habe hier einen Dreambox HD800Se mit Merlin 3 von ein kumpel erhalten...

Er hat versucht über das Interface das ganze zu updaten. Seit dem bootet er nicht mehr (bzw. es kommt eine Fehlermeldung - siehe Anhang)

1.) kann man das retten?
2.) da es schon beim kauf geflasht war, wie kann ich es erneut flashen? anleitung?
3.) andere lösung?

ich weiss es ist unerwünscht aber da cccam (client) lief sollte der neue, falls notwendig, image das auch können.

Bild 1:
Bild 2:

ich bedanke mich im voraus

lg

AW: Nach Update(versuch) receiver Bootet nicht mehr

Link Removed

Link veralten (gelöscht)

wow!
das ging ja schnell...der flasht gerade :)
ich danke dir tausend mal!

okay flash hat gheklappt..er bootet...die einstellungsmenü kommt...wo ich HDMI / Scart usw auswählen kann..nun will die fernbedinung aber nicht? muss ich den kalibieren? hab auf dream taste gedrückt ..passiert nix...wenn ich die baterien rausnehme und reinpacke leuchtet "TV" tastew kurz..das wars !?

edit: hat sich erledigt...die taste "1" war eingedrückt...ahahaha :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nach Update(versuch) receiver Bootet nicht mehr

da cccam (client) lief sollte der neue, falls notwendig, image das auch können.

CCcam 2.3.0 ist bereits aktiv !
Wenn du eine C-Line hast die kommt nach /etc/CCcam.cfg

###############

Kein Support für Pay Server !

Zurück
Oben