Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach update läuft der ultra UE nicht mehr

Zagor1905

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Dezember 2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo, hatte nach einem Software update versuch das Problem das der Ultra UE nicht mehr hochfuhr,lämpchen rot.

Habe versucht mit Image aufspielen aber ohne erfolg Lämpchen hat danach lila geleuchtet.

Danach habe ich wie beschrieben step to step das Aktuellste Bootloader
eingespielt ,aufgenommen hat es ,aber nach dem mir mein ip gezeigt wird
und online image aufspielen will läuft es auch bis zum Automatischen
Reboot danach ist wieder alles dunkel und lämpchen weiterhin lila.
Mach ich was Falsch?

Vielen dank vorab für Tips
88.gif


Bootloader:gigablue_bootloader_gbultraue_20161129.zip
 
Danke für dein Antwort,tja wird wohl nichts geben mit der Box , melde mich falls es einen Wunder geben sollte aber wahrscheinlich nicht
:(
 
Zurück
Oben