gemacht.....jetzt kommt MBR oder Kopfzeile der Guid Partitionstabelle wiederherstellen? Ein oder mehrere verlorene Volumen wiederherstellen? Partitionstabellen aus einer Datenträge Commander Sicherung wiederherstellen? Partitionstabellen in der Datenträger Commander Sicherung speichern? Letzteres ja wohl noch nicht gehe auf MBR wiederherstellen richtig?
Gruß cashgirl
Da ich auf einen nicht lokalisierbaren Master Boot Record tippe, wäre MBR eine gute Wahl.
Übrigens: Wenn das mit DaRT nichts wird, ist die Option: „Diesen PC zurücksetzen“ (entweder unter Beibehalt der persönlichen Einstellungen ---NICHT PROGRAMME--- oder als Komplett-Zurücksetzen auf Werkseinstellungen) eine weitere Option.
er zeigt jetzt zwei Datenträger mit verschiedenen Größen zum scannen und reparieren an wie geht das das er beider scann und repariert oder muß ich erst die größere nehmen?
@axfa77 : Siehe #69, das wurde schon versucht...leider Fehlermeldung @cashgirl: Ich kann es leider nicht nicht sehen, würde aber auf das größere Laufwerk (=Festplatte) tippen.
ok meldung erfolgreich...hab jetzt den stick mit der win 10 iso genommen und versuche dann nochmal zu installieren ...melde mich gleich wieder ob es geklappt hat
er steht jetzt schon seit fast 45 min bei Daten werden für die Installation vorbereitet(0%) so lange hat er vorher wenn die abbruch Meldungen kamen nicht gebraucht.....ob das noch was wird?
Sorry aber wo kann ich bei anderls Version mit DART Windows installieren? Finde irgendwie nichts.....im DART steht nichts von installieren und bei Problembehandlung kommt auch nichts oder steh ich wieder aufn Schlauch?
Sorry, das war mein Fehler, es handelt sich ja "nur" um eine Reparatur-CD.
Wenn Du eine "normale" iso von Windows 10 oder 7 hast, ist auch kein weiterer Download erforderlich.
Dieses mal ist er weit durchgelaufen dann kommt plötzlich die Offline Gebietschemainformationen konnten nicht festgelegt werden Fehlercode 0x80FF0000...bringt wohl alles nichts denke ich muß den Läppi wohl zurück stellen