Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Update auf OE2 keine Auswahl der CCAM Version

kalle4466

Newbie
Registriert
18. November 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

ich habe heute meine Box auf OE2 mit dem neustem Gemini Image geflasht danach wie immer GP3 installiert und CCCAM gp-cam-cccam-2.1.4_2.1.4-r2_mipsel.ipk.

Ich kann es aber unter CI-Softcam nicht aktivieren Reboot alles gemacht geht einfach nicht :)

Habe ich irgendetwas vergessen?

danke schon mal
 
Zurück
Oben