Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Umzug auf Rpi geht Tivusat nicht mehr

firstfacility

Ist oft hier
Registriert
16. Mai 2008
Beiträge
133
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo,
ich bin mit meinem System auf meinen Raspberry umgezogen. Nur leider läuft meine Tivusat Karte nicht mehr. Bei mir läuft die OSCam r11398 aus dem Downloadbereich weil Emu Support. In meinem Log finde ich:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich denke meine oscam unterstützt die Tivusat Karte nicht oder ? Falls nicht schicke ich gern noch die Configs, jedoch läuft die Karte auf meine solo4k.
Vielleicht könnte jemand eine oscam mit Tivu und Emu uploaden ?
Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Tivusat läuft 100% auf deinem Receiver. Vielleicht hat sie länger keine Aktualisierungen mehr bekommen. Lass sie mal ein paar Minuten auf RAI1 HD stehen - die kommt wieder. Sonst Konfigurationen veröffentlichen.
 
unterstützt die Oscam-Binary den Smargo? --> Oscam WebIF --> Files -->oscam.version

lief die Karte im Receiver auch mit dem Smargo?

Edit:

Muss eventuell da noch in den Reader ? --> smargopatch = 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Rpi laufen noch andere Smargos problemlos, der gleiche Smargo mit usb Hub habe ich nur umgesteckt. Was ich allerdings geändert habe ist mhz bzw cardmhz da wohl 2700 nicht auf den rpi laufen soll.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhz und cardmhz raus,

autospeed = 1

rein, rsakey auf Leerzeichen überprüfen, und dann Oscam neu starten.....hab selber keine Tivusat, deshalb nur ein Versuch.
 
Habe ich versucht doch leider ohne Erfolg. Ich bin immer noch bei meiner oscam, seit ihr euch sicher das tivo auf meiner läuft ?
 
Es ist ein aktiver Hub mit 6 Smargos der mit Strom versorgt wird.
oscam.Server solo4k

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

rpi wurde auch schon neu gestartet, jedoch ohne Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Setz mal die mhz Werte so, wie im Receiver..... die Oscam Version auf dem Raspi kann das auch.... ist eben Readerabhängig.
 
Zurück
Oben