Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach umschalten startet die box neu !

alibaba001

Newbie
Registriert
31. August 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi leute

Ich habe eine Clone box sunray hd 800se bis zur allerletzt funtuionierte es gut und jetzt:fie::fie:
sobald ich diie sender wechsele sporadisch schaltete sich der box komplett ab oder startet neu .
kennz das zuvällig einer oder noch besser die lösung .
Infos
image GP3
release 3.2.3
mit 500 GB Festplatte
erstmal vielen dank
 
AW: nach umschalten startet der box neu !!!!

Ich kenne diese Box leider nicht, aber dein Problem klingt, als würde die Spannungsversorgung kurzzeitig zusammenbrechen. Dann hat die Box keine andere Wahl als neuzustarten. Versuche mal die Spannung am Ausgang des Netzteils zu messen, in Ruhe und während des Betriebs. Vielleicht kann dir schon ein neues Netzteil weiterhelfen.
 
AW: nach umschalten startet die box neu !

Für knapp 10€ gibts bei Ebay ein neues Netzteil. Kontrolliere, ob der Lüfter funktioniert. Vielleicht wird der Speicher zu knapp. Hast Du schon einen USB Stick als Flasherweiterung eingerichtet?
Oder einfach mal ein anderes Image probieren. In unserer Datenbase haben wir eine Vielzahl von guten Images.
 
AW: nach umschalten startet die box neu !

Hi Leute erstmal Danke für die tolle Vorschläge . Habe neue Netzteil bestellt .Während des Betriebes ist er ausgegangen kommplett keine Neustart kein Stromverbindung nichts .Jetzt ist die neue Netzteil da und trotdem keineStrom versorgung im Box. Lohnt es sich Reparieren zur lassen bzw was ist mit dem BOX. hat einer eine Glaskugel ;)
 
Zurück
Oben