Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nach Stromunterbrechung während Softwareupdate bootet der Opticum HD X403P nicht mehr

F

f3xman

Guest
Habe den opticum hd x403p und der hat sich beim aufspielen einer neuen SW einfach bei 70 % aufgehängt.
Und jetzt kann ich garnichts mehr machen.

Also ich wollte per USB eine Amstar aufspielen.
Diese ist dann bei 71 % einfach hängen geblieben.
dann nach 4 h hab ich ihn eifnach ausgemacht.
und jetzt geht garnichts mehr.
und wenn ich versuche mit den RS232 Kabel zu Updaten/neu zu flashen kommt der fehler den man oben im Screenshot sieht
 
AW: Nach Stromunterbrechung während Softwareupdate bootet der Opticum HD X403P nicht

Versuchs mal mit dem Lamminator. Hab ihn angehängt.
 
AW: Nach Stromunterbrechung während Softwareupdate bootet der Opticum HD X403P nicht

du hast zugang ist doch gut

nun spiele richtige Soft auf - deine ist falsch oder beschädigt
 
AW: Nach Stromunterbrechung während Softwareupdate bootet der Opticum HD X403P nicht

also hab die neuste sw von der database genommen.
 
AW: Nach Stromunterbrechung während Softwareupdate bootet der Opticum HD X403P nicht

hab einfach am anfang auf auto detect und dann all inkl bootloader und kommt der fehler.
 
AW: Nach Stromunterbrechung während Softwareupdate bootet der Opticum HD X403P nicht

Hab dich mal in den Opti-Bereich verschoben, da hier wohl mehr sind, die sich mit dem Receiver genauer auskennen.
 
AW: Nach Stromunterbrechung während Softwareupdate bootet der Opticum HD X403P nicht

Receiver eingeschickt.
mal gucken was kommt
 
AW: Nach Stromunterbrechung während Softwareupdate bootet der Opticum HD X403P nicht

Falsch....
der Opti reagiert nur dein Rechner ist zu schnell....
habe diese Erfahrung auch gemacht.....hab ein altes Notebook genommen (max single core) und dann gings.....
Das ganze ist kurios aber beim Opticum hilft es...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…