Bender3k
Hacker
Hi!
Vorab muss ich sagen das ich absoluter Linux noob bin
Aber ich hab es dank toller howtows hier im Board komplett hin bekommen meinen Pogo E02 einzurichten.
Dieser lief bis zum heutigen Zeitpunkt auch tadellos.
Nun hatten wir bei uns in der Stadt einen totalen Stromausfall. Jetzt ist der saft wieder da.
Mein Pogo fährt auch hoch und blinkt grün. Aber ich hab leider keinen Zugriff drauf :-/
Ich hatte ihm eine feste IP zugewiesen gehabt.
Ich habe ihn nun bereits mehrmals für ein paar Minuten stromlos gemacht und neu gestartet.
Vorab habe ich alle USB Komponenten bis auf den Debian Stick mit IPC entfernt.
Ich betreibe sonst über einen König aktiv HUB 2x Smartmouse und 4x Smargo.
Er wird mir dann auch in meiner Fritzbox unter einer anderen ip mit dem namen debian angezigt, aber ich kann ihn weder anpingen, oder mich mit putty drauf einloggen.
Ich will nach Möglichkeit nicht nochmal das ganze System neu aufsetzen. Gibts hier ein paar Tips was ich noch probieren kann um den Pogo wieder zum laufen zu bekommen ?
Bin für jeden Tip dankbar.
Grüße
Bender3k
Vorab muss ich sagen das ich absoluter Linux noob bin
Aber ich hab es dank toller howtows hier im Board komplett hin bekommen meinen Pogo E02 einzurichten.
Dieser lief bis zum heutigen Zeitpunkt auch tadellos.
Nun hatten wir bei uns in der Stadt einen totalen Stromausfall. Jetzt ist der saft wieder da.
Mein Pogo fährt auch hoch und blinkt grün. Aber ich hab leider keinen Zugriff drauf :-/
Ich hatte ihm eine feste IP zugewiesen gehabt.
Ich habe ihn nun bereits mehrmals für ein paar Minuten stromlos gemacht und neu gestartet.
Vorab habe ich alle USB Komponenten bis auf den Debian Stick mit IPC entfernt.
Ich betreibe sonst über einen König aktiv HUB 2x Smartmouse und 4x Smargo.
Er wird mir dann auch in meiner Fritzbox unter einer anderen ip mit dem namen debian angezigt, aber ich kann ihn weder anpingen, oder mich mit putty drauf einloggen.
Ich will nach Möglichkeit nicht nochmal das ganze System neu aufsetzen. Gibts hier ein paar Tips was ich noch probieren kann um den Pogo wieder zum laufen zu bekommen ?
Bin für jeden Tip dankbar.
Grüße
Bender3k