Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach simkartentausch keine Serial Number Mac Address

AW: Nach simkartentausch keine Serial Number Mac Address

So Ihr Lieben freundlichen HELFER, da will ich mal Berichten.

Habe die Box noch mal Zerlegt und geprüft, dabei sehe ich das der Simkartenhalter nur im Clon nur 6 Pins hat, bei der Originalen sind es 8 Pins, sehr komisch.
Dann habe ich die Pins überprüft und siehe da wenn ich den Äußersten gedrückt habe hat sich im Lötbeteich der Pin angehoben.
Also eine Kontaktsache.
Habs angelötet und geht, aber nur die Clone sim.
nun sollte ich nen neuen Simhalter einlöten, mal sehen was dann passiert.
Bericht kommt nächste Woche
Danke nochmal an Alle die hier mitgefiebert haben

MFG und schönes WE
Spider
 
AW: Nach simkartentausch keine Serial Number Mac Address

Hast du auch eine orginale Sim für DM800 HD.Für mich hört sich das an wie eine OrginalSim für DM800se.
Die passen nicht in der DM800HD.MFG
 
AW: Nach simkartentausch keine Serial Number Mac Address

mach doch mal bitte ein Foto der Sim
 
AW: Nach simkartentausch keine Serial Number Mac Address

für die 800 se ist es ne A8P sim, das weiß ich.
wie ich ein Foto hochlade weiß ich noch nicht, ich guck mal obs per Pin geht.
 
AW: Nach simkartentausch keine Serial Number Mac Address

Ist diese Sim aus einer Original DM Box?
 
AW: Nach simkartentausch keine Serial Number Mac Address

Ich steige da auch langsam nicht mehr durch,wäre fein wenn endlich mal einer ein Photo der neuen "original" Sim die der Sponsor ausliefert hochladen würde.
Ich bleibe dabei und sage das es keine A8P ist,egal wo man fragt und googlet,alle sagen es gibt keine A8P für die 800HD,weder dreamoem noch die shops wissen davon
 
Zurück
Oben