Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach routerwechsel kein Zugang mehr auf Dreambox

AW: nach routerwechsel kein Zugang mehr auf Dreambox

Danke die Antwort lautet F:, weil ich dir vergessen habe zu sagen dass ich meinen cs server meinte

- - - - - - - - - -

hast meine PN gelesen?

- - - - - - - - - -

ich habe den cs server neu gestartet und jetzt geht auch die fritz box über dyndns, gott sei dank

- - - - - - - - - -

jetzt hänge ich wieder an meinen beiden pingus
 
AW: nach routerwechsel kein Zugang mehr auf Dreambox

Die Änderung der IP in der Fritte ( von z.B. 192.168.178.1 ) auf eine andere, bringt den Hinweis nur,
weil danach die Fritte nicht mehr unter genannter IP im Browser zu erreichen ist.

Bei HomeCS ist eine Portweiterleitung nicht nötig.
 
AW: nach routerwechsel kein Zugang mehr auf Dreambox

ich bekomme meine Pingus nicht zum stabilen Laufen
 
Zurück
Oben