Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach oscam update sehe manche clienten nicht genau

centrino

Freak
servus,

Nach OScam update sehe ich manche clienten nicht mehr was sie genau anschauen das interessiert mich nicht aber ich will sicher sein das alles ok ist.
Meine oscam vers. ist OSCAM_9460/r668 geworden seit paar tagen.
Mein Vater z.B sieht alles und ist OK.Zeigt aber nicht was er anschaut,genauso bei meinem Bruder siehe Bild
Meine oscam services und srvids sind aktuell.
Ich habe ? zeichen drauf gemacht wie bekomme ich dies alles wieder hin,zürück möchte ich nicht auf backup wieder.:emoticon-0145-shake
Sonst war oscam vom letzten Sommer vers.weiß ich nicht aber backup habe ich.

servus Jungs

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: nach oscam update sehe manche clienten nicht genau

Whrscheinlich hast du bei den Usern nur links auf die Lupe mit dem - geklickt.
Du musst daraufhin im einfach im Dropdown-Menü auf "Show Hidden user" klicken.

Ist aber ein Oscam-Problem und kein IPC-Problem, deshalb hab ich dich mal verschoben.

Zurück
Oben