Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach OpenAtv inst.. Lahm und FB reagiert Langsam ?

chris787878

Freak
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
219
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Hallöchen,

hatte mir heute mal das neue Image openatv draufgespielt. Bin soweit zufrieden, nur läuft er träge und die Fernbedienung reagiert mit starker Verzögerung. Beim HDMU Image war das selbe Problem.

Gibt es oder besser muss ich eventuell nen neuen Bootloader instalieren wenn es denn einen gibt für den Spark One.

Hoffe einer kann mir helfen :)
 
Zurück
Oben