Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach neuflash alle daten von externen Ftstplatte weg

Aceli

Hacker
Registriert
13. September 2013
Beiträge
402
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Moin

habe vor einigen Tagen meine ET9200 neu gemacht!

habe eine externe Festplatte an der Fritzbox die auch im et9200 gemountet war!
wegen zugriff über Mediacenter!

nun sind alle Daten weg!

hatte das schon mal! nur wollte ich es nicht für wahr haben das die et9200 dafür verantwortlich ist!

kennt ihr das Problem? welches tool is nun am geeignetsten um meine aufgenommenen Sachen wieder zu kriegen!?

dank euch!
 
AW: nach neuflash alle daten von externen Ftstplatte weg

Das hatte ich auch schon mal.

Versuch eine Wiederherstellung mit dem Gratistool: MiniTool Partition Wizzard.

Einiges wirst du wohl damit retten können.
 
AW: nach neuflash alle daten von externen Ftstplatte weg

Kann schon sein das nach einem neuen flashen die Festplatte neu erkannt und initialisiert wird.
Danach ist sie naturlich erstmal "leer".
Mit einem Wiederherstellungstool solltest Du Deine Daten aber finden, sofern noch nichts neues darauf geschrieben wurde, ansonsten können einige daten korrupt sein und nicht oder nur teilweise wiederhergestellt werden.
 
AW: nach neuflash alle daten von externen Ftstplatte weg

Ja aber das dass so fix geht . Es Wagen knapp 2,5 TB
 
AW: nach neuflash alle daten von externen Ftstplatte weg

Es wird nicht alles gelöscht.
Ich meine die Partitionstabelle wird neu geschrieben und das war es.
 
AW: nach neuflash alle daten von externen Ftstplatte weg

Die Xtrend hat die Daten gelöscht, auf einer Festplatte, die an der FritzBox hängt, das ist mir neu, das sowas geht!

Ich schiebe es mal zurück in den allgemeinen Bereich, da es ggf. nicht nur ein Problem der 9200er ist!
 
Zurück
Oben