Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nach neuer Navcore kein TomTom Home mehr

Für die Truck-NC 9.702 bräuchtest du natürlich auch deren entsprechenden Ordner im TT-Home. Doch logisch, oder? :smirk:.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


@Biker1200: Vielleicht hast du ja auch danach gesucht, dein Beitrag war etwas missverständlich hinsichtlich "In meinen TT Home2 ist dieser Ordner ja schon da im Programm vorhanden"
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hab ich natürlich auch danach gesucht,da ich schließlich mehrere TT Geräte habe.
Die 9.541...... Version hat prima bei meinen XXL und GO 940 funktioniert,so das ich jetzt auch wieder die Echtzeit Anzeige nach einer Routenberechnung habe im Display.
Nur mein GO 9000 will nicht mehr so wie es soll,nach dem ich jetzt schon mehrfach die NC 9.702 runter- und wieder raufgespielt habe,bleibt es irgendwie in Berlin auf dem Alexanderplatz stehen und findet sich nicht mehr.
Auch nachdem ich den 9.702 Ordner eingefügt habe,bei TT Home2.
Auch die beiden Computerstimmen (Katrin und Stefan) sind nicht mehr einstellbar.Damit ist auch keine Sprachsteuerung möglich.:confounded::cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, beide entpackten Ordner müssen dann zu sehen sein (und in den Ordnern dann deren Inhalt). Und die meisten werden auch noch den Ordner für die NC 9.510 haben.
@Biker2000: Den Ordner für die 9.702 brauchst du in TT-Home nur, wenn du in TT-Home die Option "mit meinem xxx arbeiten" nutzen willst.
Versuche mal, den Go9000 über eine SD neu aufzubauen. Nur die ttgo.bif des Go9000 auf die hinreichend große Speicherkarte (8 GB empfohlen, formatiert in FAT32, nicht mit Windows formatieren, dafür gibt es spezielle Tools für Flashspeicher wie SDFormatter), für diese Speicherkartengröße sollte der Bootloader 5.5120 oder der 5.5279 auf dem Go9000 sein. Dann mit TT-Home verbinden und auf die NC 9.702 aktualisieren lassen. Stimmen aus deiner Sicherung oder einer anderen hier erhältlichen NC übernehmen, z.B. aus dieser von @ruderbernd: Angebot Software - Downloads - DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis (Ordner "voices" und "LoquendoTTS"). Diese neue NC patchen, freischaltbare Karte dazu (auch auf die SD), Karte freischalten und das Ding sollte laufen.

P.S: Die Sprachsteuerung ist nicht abhängig von einer TTS-Stimme. Hierfür müssen aber die benötigten Dateien im Root und der gefüllte Ordner "ASR" vorhanden sein. Ebenso eine möglichst originale für das Gerät vorgesehene Version der NC - daher über TT-Home beziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe mein GO 9000 soweit wieder am laufen,nur die aktuelle Zeit/Echtzeit bleibt bei 0:00 stehen,
Die aktuelle Zeit erscheint nur beim einschalten (also erstes Kartendisplaybild) und wenn es sich dann gefunden hat (mit den Satilliten ) geht es auf 0:00,
:disappointed::disappointed:
Auch wenn ich eine Route berechne bzw. eingegebene habe und das Gerät berechnet diese,erscheint als Datum der 1.Januar!?! :hushed:
 
Dann tausche die Datei glgps (entpackt) aus und dein Go9000 wird die Uhrzeit/Datum wieder wie gewohnt anzeigen. Sorry, war mir auch (wieder) neu, dass der Go9000 einen vom WNRO betroffenen Chipsatz hat, sonst hätte ich dich in #36 bereits darauf hingewiesen: Support - (gelöst) NC für ?Urban Rider? 64 MB Ram
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe eben die Dateien getauscht und nun ist wieder alles im Lot,habe mein "altes" GO 9000 wieder.
Vielen Dank "Alfred_ML" für deine Bemühungen.:smiley::smiley::smiley::grinning:
 
Was mich in dem Zusammenhang verwundert: Warum gibt es von TT bzw. TT-Home für den Go9000 kein automatisches WNRO-Update? Der sollte doch noch vollen Support genießen (kein EOL), noch dazu für die einzige offiziell vorgesehene NC.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist nicht das einzige Gerät, wo es nicht so funktioniert wie es eigentlich soll(te). Im Bekanntenkreis haben wir u. a. ein XL IQ Routes sowie einen GO 950 Live über den von TT vorgegebenen "Updateprozess" führen wollen. Bei beiden Prozeduren ist das Ganze, auch nach mehrfachen Neuversuchen, kläglich gescheitert. Deshalb auch: Info - GPS Wochennummern werden zurückgesetzt! Achtung!
 
Zurück
Oben