Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach neuem Router funktioniert CS nicht mehr

Noname0990

Ist gelegentlich hier
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe folgendes Problem:
Der Server (IPC) und die Clients liefen ohne Probleme. Ich habe gestern meinen Router ausgetauscht (Easybox 403 gegen Easybox 904) und habe ebenfalls die Ports freigeschaltet. Wenn ich gehe und den Port teste ist er frei. Nur kann leider keiner meiner Clients darauf zugreifen. Bei mir daheim funktioniert alles über die LAN Adresse ohne Probleme nur von außen kann niemand zugreifen. Wisst ihr was ich noch testen könnte?

Server hat selbe interne IP behalten.

Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

AW: Nach neuem Router funktioniert CS nicht mehr

Kenne mich mit den Easy´s nicht so aus scheint aber ein Problem mit der DynDNS zu sein. Eventuell musst Du die noch eintragen.

AW: Nach neuem Router funktioniert CS nicht mehr

Da stimme ich Woddy49 zu! Das kann nur ein Problem mit dem Dyndns sein. Hast Du den schon eingetragen im Router? Wenn ja kommst Du selber von außen auf Deine Adresse?

Zurück
Oben