Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach neuem Imageflash Kabel/Unitymedia Sky dunkel

120px-UM02.PNG --> UM02
120px-I12.PNG -->I12
120px-Kabelbwsmartcard.PNG --> V23
120px-V23_NDS_vorderseite.jpg-->V23
120px-V23_NDS_rückseite.jpg --> V23

Wie sieht die Karte aus?
Hast du nur den Receiver oder auch die Karte bei dir zu Hause?
 
Leute...ich habe keine Karte und ich have auch nicht den Receiver..alles hat der Bekannte..er hat mut dieser karte vorher schon geschaut auf der 800er ich weiss blis nicht mit welcher cam..deshalb hab ich mich als erstes falsch ausgedrückt

Müsste dann eine v23 sein oder?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eine v23?? Und würde die auch mit cccam laufen..nur antworten bitte


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
CCcam installieren und probieren,
diese bedarf keine Configs um es lokal laufen zu lassen
 
Zurück
Oben