Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach neuem Flashen "Bitte warten"

es ist nun schon mehrfach vorgekommen, das nach aufspielen eines neueren images die box kaputt gegangen ist, aber bei dieser ist es jetzt nicht der fall, startet nur nicht mehr, nein kein update, kann sie noch so flashen.
hast du evtl. ein tip fürn clone image dm800se mit ipv6 ?
habe leider keine clone hier ;)
danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Irgendwann sollte man auch begreifen das Clones nicht die Lösung sind. Wenn man sich doch mit ihnen eindeckt sollte man auch die Umgehensweise und deren Schwachstellen kennen.

Wenn du im falschen Thread postest musst du dich auch nicht wundern wenn keiner helfen kann. Dann hast du keine Box da und brauchst ein Image dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein Clone Image mit IPTV 6 zu tun.
In der Regel ist das doch ganz einfach, passendes Images zur verbauten Sim flashen.
 
Also die box hat ein bekannter, natürlich kenne ich die schwach stellen, hab mich genug geärgert damit, daher habe ich auch nur originale

@ultima IPV6 nicht IPTV ;)

Klar bin ich hier im falschen threat, mir gings jetzt hier auch nur um ein kurzen schnellen tip ;)

danke euch
 
Mir ist trotzdem nicht bekannt das es da extra Images geben würde für IPv6
Passende Image gibt es im Downloadbereich wie immer.
 
@todie
Dann würde ich aber den Fehler bei dir oder den Nutzern der Clones suchen (sind ja wohl nicht deine). Habe auch schon einige davon geflasht, mir ist aber nicht eine dabei hops gegangen.......
 
@filius00, danke
Na vielleicht einfach Pech gehabt oder sie waren zu alt...?
@ultima leider unterstützen nicht alle images ipv6, auf der besagten war ein newenigma welches das nicht unterstützt hat, auch opkg update ging nicht, daher wollte ich mal ein neues...
Habt noch einen schönen Sonntag!
 
Ich frage mich was ein Image mit ipv6 zu tun hat? Aber da du dich ja scheinbar gut auskennst, wirst du das schon lösen.
 
Also dennoch kann ich aus meiner Erfahrung keine Clone Boxen empfehlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe dasselbe Problem.Sim ist 2.Ich flashe die Box und die läuft auch.
Wenn ich dann den Netzschalter auf aus und wieder an stelle fährt die Box nicht mehr hoch.
Handelt sich um eine DM 500 HD Clone Box.
Leider finde ich in der Database keinen Bootloader für die Box mehr.
Kann mir da Jemand behilflich sein?
 
findest du hier verlinkt:

 
Zurück
Oben