Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach neuem Flashen "Bitte warten"

todie

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. November 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo
habe meine DM500HD mal wieder neu geflasht.
Wenn ich Sie nach dem Flashen Reboote funktioniert sie, Reboote ich danach nochmal, bleibt sie bei bitte warten stehen...
Jemand ne Idee??

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geflasht mit Dreamup und der Option "defekte Sektoren reparieren" aktiviert?

Netzteil getauscht?
 
hast du mal der Netzwerkkabel abgezogen? ...und dann mal neu gestartet?
 
Hallo
ja Netzwerkkabel habe ich gemacht.
DreamUp ist ne gute Idee, Danke!!

ich nochmal, leider bringt auch das flashen mit dreamup nicht, ich denke, dass hier im image (extra) ein manipulierter bootloader drin war.
ist ja ne clone und da die box ja so ohne probs rennt, bis zum neustart, liegt es nah denk ich.
muß sie dann neu flashen und alles wieder top...
 
Ja hab ich, hab mir nun ne originale dm800 geholt... zwar nur fürs schlafzimmer, aber ständig flashen nervt...

aber dennoch würde ich gerne wissen, ob ich mit meiner vermutung recht habe....? der fehler trat ja erst nach neuem flashen auf...
 
na das bei den clones, bugs die den bootloader lahmlegen "eingebaut" werden...??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quatsch,sowas gab und gibt es nicht
Die kiste wird wohl er defekt sein,ist ja auchnichtmehr die jüngste
 
und es wird es doch geben nun die nächste clone box, image update, open atv, nu nach ein paar tagen selbe spiel!! das ist nun die dritte oder vierte box... schon komisch das die nach flashen immer kaputt gehen oder?
 
Bei einer Clone Box egal mit welchem Image macht man kein Online Update!
Wenn man das macht, dann stimmt der Bootloader nicht mehr zu Sim.
Da muss man dann manuell den passenden Bootloader(SSL) zur Sim flashen und dann ein passendes Image zur Sim.
 
Zurück
Oben