Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach längerer Laufzeit nimmt CCcam2.2.1 nicht den schnellsten Server

satdxler

Spezialist
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
641
Lösungen
1
Reaktionspunkte
77
Punkte
98
hallo, habe ne dm800se mit cccam2.2.1 am laufen nun wenn ich an die 5000ecms generiere auf dem schnellsten server (der auch 1ter in der cline liste ist) nimmt cccam immer die langsamen server, mit schwachen ecm times nur ein restart kann das problem beheben.. bitte um hilfe!
 
AW: Nach längerer Laufzeit nimmt CCcam2.2.1 nicht den schnellsten Server

Das CCcam nimmt den Server der als erstes antworten. Meine Erfahrung besagt, das die bevorzugten Server immer oben stehen sollten. Eine präzise Regel gibts leider nicht.
 
AW: Nach längerer Laufzeit nimmt CCcam2.2.1 nicht den schnellsten Server

aha ja das habe ich auch so gemacht, nur leider ist das cccam dann so das es eben diesen server nicht mehr nimmt, sondern einen darunterliegenden, obwohl der ping und die ecm times bei den oberen besser wären
 
AW: Nach längerer Laufzeit nimmt CCcam2.2.1 nicht den schnellsten Server

dann sperre doch die provider CAID in der C:Line des langsameren servers.
 
Zurück
Oben