Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach ip wechsel keine Verbindung

chrisclarke

Hacker
Registriert
9. Februar 2010
Beiträge
389
Reaktionspunkte
13
Punkte
18
Guten Morgen

Ich habe einen futro server laufen mit oscam.
Mein Problem ist wenn ein Client ein ip wechsel macht dann verbindet er nicht mehr zu mir.
Bei mir im server ist aber uniq auf null gestellt.
Meine o version ist OSCAM 1.20-unstable_svn build r9308

Was kann ich da machen ?

Danke
 
AW: Nach ip wechsel keine Verbindung

Versuche mal die Version 9035. Die habe ich ohne Probleme am laufen.
 
AW: Nach ip wechsel keine Verbindung

kann mir nicht vorstellen das es an der oscam version liegt.

mach mal

[h=4]dropdups = 0[/h]
und schau das sie nicht im failban landen
 
AW: Nach ip wechsel keine Verbindung

Hallo

Im Failban sind sie nicht.
Versuche jetzt mal mit dem dropdups = 0


Leider hat dropdubs keine änderung gebracht.
??

 
AW: Nach ip wechsel keine Verbindung

Hi,
hast es auch mal mit
uniq = 3
versucht?

Gruß
janni1
 
AW: Nach ip wechsel keine Verbindung

welchen emu nutzen die clienten ?

wenn sie oscam nutzen

sollen sie mal den keepalive setzen
 
AW: Nach ip wechsel keine Verbindung

@all es macht aber gar keinen Sinn wenn der Client die Ip wechselt und nicht einmal im Log auftaucht.
Wenn der Client nicht im Log auftaucht liegt es nicht am Server !!!
 
AW: Nach ip wechsel keine Verbindung

Ich meine gelesen zu habe das es bei einigen der neueren oscam Versionen zu Verbindungsproblemen gekommen ist. Deshalb teste doch einfach mal die 9035.
 
Zurück
Oben