Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nach Installation immer noch Anmeldefenster

digital_newbie

Premium
Hallo Forenmitglieder,

ich habe mir das Adobepaket heruntergeladen, aber leider bekomme ich nach wie vor die Meldung, das ich mich anmelden muß.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Ich habe das Programm hier aus dem Forum.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Und welches "Adobepaket"? Hier im Forum gibt es gefühlt Hunderte...

Allerdings ist allen Angeboten inkl. Patch, die das Anmeldefenster zeigen, eines gemein: Das Patchen hat nicht richtig funktioniert.
Das liegt meistens an Resten einer alten Installation (bitte gründlich deinstallieren und erneut aufspielen), kann aber ebenso an fehlenden oder ganz vergessenen Hosts-Einträgen oder zu früher Internetverbindung liegen.

Vielleicht fängst Du mit den genannten Punkten mal an und sagst uns dann, von was wir hier eigentlich sprechen.

Gruß

Fisher

Zurück
Oben