Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Image-Wechsel kein Sat Signal mehr

Ich bin absolut sicher, dass bei den neuen Images, gar kein Wert drauf gelegt wird, das man damit auch Fernsehen kann

So ein Quatsch sollte man nicht verbreiten, die Imagbauer haben mit den Versionswechsel genug Probleme und wenn dann Fehler kommen sind solche Schlauberger wie du die besten. Und wenn sich ein Image nicht am Versionswechsel beteiligt kommt von dir direkt veraltete Software.

Probleme in den Boards des Images melden damit die Imagebauer reagieren können und das Problem dann beim nächsten Build beheben können ist die Richtige Variante.

Ich bin absolut sicher, dass bei den neuen Images, gar kein Wert drauf gelegt wird, das man damit auch Fernsehen kann
So einen Unsinn sollte ich eigentlich kommentarlos löschen.
Und wenn Du auch mal lesen würdest, hättest Du gelesen, dass es am Satanschluss und nicht an der Software liegt.
Möchte Euch nochmal bitten beim Thema zu bleiben, sonst muss ich wieder löschen.

Zurück
Oben