Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Flashen-C Line eigefügt-bleibt dunkel

elbutre70

Ist oft hier
Hallo!

hab meine Box neu geflasht. Nach dem Neustart habe ich die C-Line neu eigefügt.
Sky bleibt trotzdem dunkel. Das Image hatte ich vorher auch und da lief alles Top.
Hat jemand eine Idee?

AW: Nach Flashen-C Line eigefügt-bleibt dunkel

welche Box, welche Sim, welches Image ist installiert .....

dein Prob ist das du keinen Emulator installiert hast, und somit deine Line nicht gelesen und angewendet wird

Dreambox 800se HD, Sim2.10, Image: NN2-OE2.0-MP5.0.6-eb-DM800se-SIM2-SSL84D.nfi

wundert mich nur. sonst hab ich die Line eingefügt und gut is

- - - - - - - - - -

wie instaliere ich diesen Emulator?

blaue Taste/NN² Services/Emu Menü/Camds hinzufügen/ entfernen

installier Cccam 2.3.0, Emu starten, eventuell reboot, dann sollte es hell werden,

falls du eine C: Line hast

wie und wo installiere ich cccam 2.3.0

blaue Taste/NN² Services/Emu Menü/Camds hinzufügen/ entfernen
da musste Cccam 2.3.0 suchen in der Liste

c-line hab ich ja

- - - - - - - - - -

ist bereits instaliert...bild bleibt dunkel

dann versorgt dein Server dich nicht mit Daten, oder das Emu ist nicht gestartet ....

sehen?

da is nix, sprich mit dem linegeber ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie??? ging doch vorher auch.....hab nur mal das Image neu geflasht

muss ich vielleicht im DCC irgendwas machen wenn ich die line neu eingefügt habe?

- - - - - - - - - -

was ist vpn?

Meine Geschichte bleibt weiterhin dunkel, hab jetzt nochmal das image geflasht. Alles so gemacht wie immer.
Jetzt kommt eine Meldeung: System Message Hardware could not be verified, Please contact Dream Multimedia Support Code 0x1800f

Was ist denn jetzt los?

Ich flashe jetzt anderes Image

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Update durchgeführt?

Flash dir zum Testen, ein cleanes Image:

Sim2:

Nicht updaten und Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.

Link ist nicht mehr aktiv.

Jetzt kommt eine Meldeung: System Message Hardware could not be verified, Please contact Dream Multimedia Support Code 0x1800f

Was ist denn jetzt los?

Ich flashe jetzt anderes Image

Du musst aber schon wissen welche SIM Card in deiner Box ist. Dementsprechend auch das Images auswählen. SIM2 Box, A8P Box oder originale Box !

Grundlegend ein Images flashen welches auch zu deiner SIM Card passt.

SIM2.1 Card !

Link ist nicht mehr aktiv.

Also update möchte ich nicht machen. Ist mir zu kompliziert und da kenn ich mich nicht aus.
In der Info steht komischerweise auch nix von CCcam....da stand sonst immer was.
EMU Menü grad neu gestartet, keine Besserung

- - - - - - - - - -

Ja das ist klar Karl-Hein, hab dein empfohlenes Image geflasht, ging nicht. Jetzt hab ich wieder das alte Image geflasht.
Da läuft alles, ausser die beschriebene Sache. In der Programm Info steht nix von Cccam......echt komisch

Ok danke an alle...aber es lag an Sky, hab grad mit denen telefoniert und Problem wurde behoben

Zurück
Oben