Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Fehlgeschlagenen Update Bootet die box durchgehend ohne zu Starten

Kimura

Hacker
Registriert
25. November 2011
Beiträge
433
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Nach Erflogreichen Update von Plugins hat die Box nach dem Neustart nicht mehr gestartet und hat praktisch durchgehend Rot geblinkt, danach habe ich den Knopf hinter der box gedrückt und nach dem Neustart das gleiche Problem! Danach habe ich ein Neues Image Flashen müssen und genau das gleiche wie vor dem Flashen die Rote Lampe Blinkt aber es geht nicht vorran ich hoffe die Box ist nicht Defekt... Ich versuche jetzt nochmal ein Image zu Flashen und ich wüsste nicht weiter wenn es jetzt nicht geht.

Könnt ihr mir sagen wo das problem liegen könnte?
 
Habe ein OpenATV von gestern genommen und es ging sofort. Es muss was mit dem heutigen Image zu tun haben... Danke trotzdem! Ich werde erstmal kein Update mehr machen bis das problem behoben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi habe das selbe Problem ,auch das heutige update gemacht das selbe spiel, Box blinkt durchgehend dm520hd atv 6.1
 
ja schon erledigt ...nur an was kann so was liegen und wie kann man so was vermeiden ohne auf Updates zu verzichten
 
Das liegt daran dass Software auch nur von Menschen gemacht wird die ab und an mal Fehler machen.
Einzige Lösung vor einem Update manuell ein Vollbackup erstellen welches du bei Bedarf wieder recovern kannst.

-supraracer
 
Zurück
Oben