Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach erfolgreichem flashen wie schauen die nächsten Schritte Step by Step aus!

AW: Nach erfolgreichem flashen wie schauen die nächsten Schritte Step by Step aus!

Habe ich gerade gelesen die es so geht wie mir,

Bzg. IP Adresse: Ich verstehe sowieso nicht, wo hier das Problem liegt, einem Private User eine fixe IP freizugeben - bei UPC ist dies - trotz Privat Anschluss - eine selbstverständlich.

Um gleich vorweg die Fragen zu beantworten, weshalb ich mich nicht für einen Business Tarif entscheiden möchte / wechseln möchte:
- Leistung (Service) ist trotz der doppelten Summe des Privaten Tarifes (Pro Business 30 / GigaSpeed 30) nicht besser - wie oftmals behauptet. (Musste ich des öfteren bei diversen Business Kunden bei mir feststellen!).
Wobei das für mich noch das wenigste Problem wäre.

- Viel mehr stört mich das Herstellungsentgelt - wozu ? - Mein Anschluss ist bereits vorhanden!
Abgesehen davon möchte ich mich nicht 3 Jahre an etwas binden, wo ich nicht zu 100% weiß, das ich - sofern ich umziehe - am neuen Standort
1) wieder die TA beziehen kann
2) dann auch noch die entsprechende Leistung (Bandbreite) erhalte (Abhängig von der Entfernung des Wählamt).

Wie gesagt, mir geht als Kd. nicht ganz ein, wo das Problem besteht, einem privaten User eine statische IP Adresse zuzuteilen. Aus technischer Sicht ist es ja immerhin kein Problem ...
(Und die noch so wenig verfügbaren IPv4 Adressen sind kein Argument für mich!)
 
AW: Nach erfolgreichem flashen wie schauen die nächsten Schritte Step by Step aus!

@molli 112 hast du das mit camd3 mal ausprobiert?weil bei mir nichts hell wird,ich muss doch nur das camd3 im feed der box runterladen ,neuste camd keys nach user/keys laden und dann im camd menu starten,probiere das mal aus für mich,danke
 
AW: Nach erfolgreichem flashen wie schauen die nächsten Schritte Step by Step aus!

Bin noch auf der Arbeit.
 
AW: Nach erfolgreichem flashen wie schauen die nächsten Schritte Step by Step aus!

So keyupdater wurde installiert ,aber da wird nichts hell,da scheint was nicht zu funzen mit dem resi
 
AW: Nach erfolgreichem flashen wie schauen die nächsten Schritte Step by Step aus!

@raimi, bei deinem link sind 2 router gelistet, welcher ist deiner?

dieser:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder
dieser:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


hast du dich noch mal schlau gemacht, ob die 6 stündige zwangstrennung router spezifisch ist oder aber wenn du jetzt eine fritzbox nimmst dies nicht mehr so ist und du die ip (wie normal) alle 24 stunden gewechselt wird.

ich denke mal um dem dilemma mit dem router/anbieter aus dem weg zu gehen, wirst du um eine dynamische dns nicht herumkommen.
wenn du zu hause bist, und ne stunde zeit hast, können wir das in angriff nehmen. meldest dich dann per pn bei mir da das doch sehr umfangreich ist.

mfg molli112
 
AW: Nach erfolgreichem flashen wie schauen die nächsten Schritte Step by Step aus!

was soll ich denn da ,ich habe doch die vu+ ,also cccam wird hell ,aber camd3 nicht......kann die vodoo das überhaupt????
 
AW: Nach erfolgreichem flashen wie schauen die nächsten Schritte Step by Step aus!

Ich müsste unser Modem in der Hand haben um nachzuschauen welches Gerät. Kann's jetzt echt nicht sagen. Ist sicher auch schon 2-3 Jahre alt. Das wäre echt super und ich nehme mir die zeit. Ich komme aber erst um 22.50 nachhause.
Schreibe dir dann eine PN.

Grüße
 
AW: Nach erfolgreichem flashen wie schauen die nächsten Schritte Step by Step aus!

@hooligangster, habe auf deine signatur geschaut und was mit dm 800 gelesen. dann lass doch cccam laufen wenn es damit funzt.
du meinst sicherlich vuduo, ja natürlich kann die das. das richtige cam gestartet und die passenden keys im richtigen ordner und es wird auch hell.

mfg molli112
 
AW: Nach erfolgreichem flashen wie schauen die nächsten Schritte Step by Step aus!

also in der vodoo wird camd3 mit keys nicht hell ,und oscam mit camd 3 Reader auch nicht,während meine dream das kann mit dem oscam und camd3 als Reader,aber die vodoo kann oscam camd3 nicht und das osemu läuft auch nicht drauf,habe ja die v14 und würde ja gern Austria und co gucken.Oscam cccam lässt ja die v14 nicht durch, da sich cccam die karte schnappt.
 
AW: Nach erfolgreichem flashen wie schauen die nächsten Schritte Step by Step aus!

da weiß ich auch nicht weiter habe nur die v13 und redlight elite beide rennen problemlos mit cccam.
da gibt es mit sicherheit configs das oscam zum lesen der v14 vorrang hat und cccam liest halt nur die keys.
hier: https://www.digital-eliteboard.com/forums/Emus-mit-Cardsharing-Support.708 haben auch andere schwierigkeiten mit der v14 aber hier ist am ehesten ein lösungsweg zu finden.

mfg molli112
 
AW: Nach erfolgreichem flashen wie schauen die nächsten Schritte Step by Step aus!

So habe jetzt die neuste oscam mit dem camd3 Reader und alles funzt,Austria und co sind hell und v 14 läuft auch,ich tippe es lag an der oscam,hatte noch eine ältere Version genommen,8939
 
AW: Nach erfolgreichem flashen wie schauen die nächsten Schritte Step by Step aus!

Ich möchte gerne auf der Solo2 nachschauen ob die Senderliste erfolgreich raufgespielt wurde und da möchte ich fragen wo ich da genau reingehen muss im Menü.
Soll ich auch zuerst einen Sendersuchlauf machen oder wenn die oben das passt dann?
Dann möchte ich hier auch gleich fragen wie ein Backup richtig abgeschlossen wird das was ich bis jetzt gemacht habe nicht´s verloren geht.
 
AW: Nach erfolgreichem flashen wie schauen die nächsten Schritte Step by Step aus!

Da in letzter Zeit sehr viele Transponderwechsel waren und neue Sender aufgeschaltet wurden, würde ich dir zu einem manuellen Netzwerksendersuchlauf Raten. Und dir die Senderliste neú anlegst!
 
AW: Nach erfolgreichem flashen wie schauen die nächsten Schritte Step by Step aus!

lade die neusten Settings von matze rauf per dreamcontrol,und gut ist
 
Zurück
Oben