Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach einer Selectbestellung steht da jetzt aber nur noch bis 12.12.2014.

Ben Broker

Newbie
Hallo zusammen, guten abend
meine Entitlements liefen heute noch bis 20.03.2015,
nach einer Selectbestellung steht da jetzt aber nur noch bis 12.12.2014.
Ist das normal und kann ich da irgendwie wieder eine Verlängerung anfordern oder kommt die irgendwie
wieder automatisch ?

Ah ok, ich glaub jetzt hab ich es verstanden. Bin ein Newbie und arbeite mich gerade ein.

Dann brauche ich mir ja vorerst keinen Kopf machen. Ich wie ich gelesen habe kommt n die neuen EMM für die Verlängerung 40 Tage vor Ablauf oder ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: nach einer Selectbestellung steht da jetzt aber nur noch bis 12.12.2014.

Da hst du richtig gelesen.
Ab 40Tage und folgende mußt du Ausschau nach neuen Verlängerungs Emms halten. Die dann abspeichern und per Hand auf den reder schreiben.

Zu deiner ursprünglichen Frage: ist nur der tier für Sky Select auf 12.12.2014 und die anderen tiers bei: 20.03.2015?

Ich gehe davon aus das die von Sky Select ist, wissen tue ich das nicht. Ich habe 19 Tiers und bis auf eine haben alle expire 20.03.2015. Wenn die von Select bis 12.12..2014 geht kann man diese EMM nochmals nutzen ?

Nein die EMM geht nur für den einen Film und zu der Uhrzeit zu dem du ihn gebucht hast.

MfG

nein: Sky Select Tiers ist nur einmal gültig.
Das ist deshalb so lange da, fals irgend was schief gelaufen ist: z:B Film nicht hell geworden.....

Hast du natürlich recht. Danke für Deine Antworten. Wieder was gelernt. Bis bald mal. Ben

Keine Ahnung: war nur eine Vermutung von mir.
Hatte so einen Fall noch nie: war bisher immer hell.....

Weiß zwar auch keinen Grund warum sie das Tier länger als 24h aktiv ist aber ich glaube deine Vermutung ist nicht der Grund... vielleicht ist das die mindestlänge aus irgendwelchen gründen ...

Naja, das wichtigste war für mich zu wissen das jedes Tier eigene Ablaufdaten hat. Nochmal danke Pilot

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben