Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach der GEZ jetzt auch noch Presseabgabe?

AW: Nach der GEZ jetzt auch noch Presseabgabe?

Für Papier ist es absolut unnötig Wälder ab zu holzen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Es wird zwar durch das Wikipropagandaportal teuer geredet bzw. geschrieben, aber es geht darum, dass man keine Bäume fällen müsste. Würden die etwas anderes verbreiten, gäbe es Wiki in kürzester Zeit nicht mehr, da sie von der Industrie gesponsert werden.

Gruß
claus13
 
AW: Nach der GEZ jetzt auch noch Presseabgabe?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieder mal ein org. Beitrag vom Lügenclausi ... Beweise dagegen haben ja wieder die anderen zu liefern :DDD

Wie wärs, du ziehst dich in thematisch passende Boards zurück und hörst auf damit ein Technikboard zu missbrauchen?
 
AW: Nach der GEZ jetzt auch noch Presseabgabe?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was ich zu tun und lassen habe geht Dich einen feuchten ... an. Und Beleidigungen aussprechen ist wohl das Einzigste was Du drauf hast.
Bei Deine sogenannte Pay-Server würde ich niemals mitmachen, denn Dir gehe ich nicht auf den Leim und den anderen Usern im Board würde ich das Gleiche empfehlen. Einmal eine Adresse an Dich gesendet verkaufst Du doch jeden, oder? Ist doch so eine Masche von euch, kann man mittlerweile sogar schon in PC-Zeitschriften nachlesen ;-)

Gruß
claus13
 
AW: Nach der GEZ jetzt auch noch Presseabgabe?

:DDD Ui Clausi ... Ja du bist natürlich zu klug um auf mich reinzufallen.
Bist du auch klug genug in themenspezifischen Boards passende Themen zu erstellen? Offensichtlich nein ... Begründungen wie immer Fehlanzeige.
PC-Zeitschriften? LÜGENPRESSE!!!!!! :DDD
 
AW: Nach der GEZ jetzt auch noch Presseabgabe?

Hey, hey,

@Hunchibaby meinst Du, weil Du ein BM bist, bist Du etwas besonderes. Deine aufgesetzte, freundliche, teilweise schleimige Art sich bei manchen Usern/Mods/Admins anzubiedern beeindruckt mich kein bisschen, so etwas widert bzw. ekelt mich regelrecht an. In der FB, wo es eigentlich spaßig zugehen sollte, oder in manchen Unterforen spürt man Deine anmaßende, teilweise rotzfreche Art, sogar Moderatoren gegenüber. Das geht überhaupt nicht!
Ein BM-Titel schützt auch Dich nicht, das können Dir andere BestMember leidig bestätigen. Ach ja, wenn ich gewollt hätte, hätte ich schon längst so ein blaues Schildchen vor mir her tragen können, aber ich hatte es nie nötig, denn ich habe sämtliche Nominierungen vor Deiner Zeit dankend abgelehnt. Kannst ja im Board nachrecherchieren, falls Du möchtest. Und nein, nicht weil ich im Off-Topic-Bereich gepostet habe. Du bist ein ziemlicher Grünling, denn sonst würdest Du mich aus anderen Boards kennen. Deine implizierte Unterstellung, ich wäre zu dumm in themenspezifischen Bereichen zu posten, werte ich als Beleidigung und in meinen alten Stamm-Board hätte ich Dich schon längst gekickt.

Gruß
claus13
 
AW: Nach der GEZ jetzt auch noch Presseabgabe?

Ich bin nunmal von hausaus freundlich und zuvorkommend. War ich auch anfangs zu dir ... Da war mir aber noch nicht klar dass in deinem Oberstübchen zuviel Chemtrailgift lagert.
Zu anderen normalen Leuten fällt es mir nicht schwer nett zu sein.
Klar Clausi ... Hab mir die alten Bestmemberwahlen und vorschläge schon vor ewigkeiten angeguckt :DDD ... Die Wahl wäre ein Schlag in dein Gesicht gewesen ... Das war sogar dir klar (überraschenderweise).
Dein altes stammboard war der Nachtfalke aus dem du gekickt wurdest weil du dort den gleichen dünnpfiff verzapft hast wie hier? Wo wir wieder beim Thema wären, welcher Gedankenkontrolleur verleitet dich in Technikboards so ein Zeug von dir zu geben :DDD
 
AW: Nach der GEZ jetzt auch noch Presseabgabe?

Du meinst wohl, Du wolltest Dich am Anfang auch bei mir einschleimen, leider hast Du bei mir pech gehabt, denn Dich hab ich schon zu anfangs durchschaut. Steh früher auf.
Tja, mein Gutster mit dem Stammboard liegst Du leider falsch ;-) Und gekickt bin ich noch nirgend geworden, auch da liegst Du falsch. Im NF hab ich vielleicht meinen Premium-User-Titel vergeigt, aber das war es dann auch schon, aber gejuckt hat mich das nicht die Bohne, ich schrieb schon einmal, ich habe es nicht nötig.
Und wie immer anmaßend!

Gruß
claus13
 
AW: Nach der GEZ jetzt auch noch Presseabgabe?

Ha ha ha ... Ja du hast mich abblitzen lassen und aus Liebe wurde hass .... Typische Lovestorry :DDD
Wozu genau sollte ich mich bei dir einschmeicheln? Um dich ruhig zu stellen? Meine Regierung und ich haben da ganz andere Mittel und Wege...
Deine seherischen Fähigkeiten sind wirklich beeindruckend. Reicht dafür der Gehirnchip 1. Generation oder brauch es da schon die 2.? Ich behaupte einfach mal in deiner typischen Manier dass du eine Gehirnsteuerchip hast .. Den Gegenbeweis musst du ja dann antreten :DDD ... Und pass auf ... Der chip hat einen Selbstzerstörungsmechanismus
 
AW: Nach der GEZ jetzt auch noch Presseabgabe?

Die wollen wie alle ihren Lebensstandard halten.Da schaltet der Focus und C.o. auch mal gern das Licht der Lobbysuite in Berlin an.Champus tolle Autos und Weltreisen wollen doch finanziert weden.Da kommt doch der kleine Arsch mit 1450 Öcken Netto im Monat ganz gut :ja
 
AW: Nach der GEZ jetzt auch noch Presseabgabe?

...was hast du gegen Lobby?
Ist das Salz in einer Demokratie.
Jeder kann versuchen seinen Abgeordneten von einer Sache zu überzeugen, er muss nur genügend Wähler mobilisieren können.
Die ihm später wieder einen Wahlerfolg versprechen und er ihnen versichert sich für ihre Belange einzusetzen.
Das ist Demokratie!
 
AW: Nach der GEZ jetzt auch noch Presseabgabe?

..wer soll dem Abgeordneten dann sagen was ein Teil der Wähler will wenn nicht der Lobbyist?
 
AW: Nach der GEZ jetzt auch noch Presseabgabe?

Ich hau mich wech...als ob es irgend einem Abgeordneten interessiert, was der Wähler will.:emoticon-0136-giggl Die sollen erstmal lernen das einzuhalten, was sie kurz vor der Wahl alles versprechen, diese Lügner!
 
AW: Nach der GEZ jetzt auch noch Presseabgabe?

...hast du mit deinem Landtagsabgeordneten (egal von welcher Partei) schon mal ein Wort gewechselt?
Ich glaube nicht!
 
AW: Nach der GEZ jetzt auch noch Presseabgabe?

Du musst es ja wissen Herr Professor denn du kennst mich ja sooooo gut!:whistle2::D
 
Zurück
Oben