Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach dem flashen kein Lebenszeichen mehr GB X3

tastiera

Ist oft hier
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
175
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich habe gestern mein GB X3 auf open atv 6.2 flashen. Zuvor war openmips drauf.
Meine vermutung ist, das ich glaube ich das falsche Image genommen habe (GB X3 H )

Jetzt schweigt der Receiver und auch die Kontrolllampe leuchtet weder Rot noch Lila.
Das Netzteil ist in Ordnung. Liefert Strom.

Aber ich habe leider keinen Zugriff mehr auf die Box.

Habe ich noch eine Chance das Ding zu retten ?
Danke für jeden hilfreichen Tipp.
 
Meinst Du wirklich, das der Receiver darauf reagiert ?
Ich habe absolut keine Reaktion, sobald ich dem Receiver Strom gebe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist leider trotzdem der Fall, das lediglich die Netzwerklämpchen auf der Rückseite leuchten.
Ansonsten bleibt alles dunkel.
Keine Reaktion auf den Stick und auch keine LED, die leuchtet,
 
Das Image muß auf dem Stick "gigablue/x3 " heißen wenn du eine x3 hast oder " gigablue/x3h " wenn du eine x3h hast,kontrolliere das .
Normalerweise einfach auf den Stick die Zip Datei entpacken,die Ordner Struktur ist dann vorhanden!
Versuch auch einen anderen Stick! Das muß klappen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider kein Erfolg.
Ich habe alles so gemacht wie du es mir angegeben hast.

Die Box reagiert gar nicht. Als ob ich keinen Strom drauf geben würde.
Netzteil ist aber in Ordnung.
Und auch mit einem anderen Stick... keine Reaktion.

Ich verstehe das auch nicht.
 
Hmm,das hört sich nicht gut an!Noch Garantie drauf?
Einzige Möglichkeit wäre mal zu versuchen den Bootloader neu zu flashen...kann bei Imagewechsel vorkommen das da was zerschossen wird!
 
Ob der geht kann ich dir nicht sagen.Deine Box ist ein X3 H ,ob der normale X3 geht weiß ich nicht!!Ich würde mir auf der Teamblue Seite den Originalen runter laden für Deine Box.
Der aktuellste wäre vom 25 Januar 2018..
 
Naja in deinem 1.Post habe ich das anders gedeutet
(Meine vermutung ist, das ich glaube ich das falsche Image genommen habe (GB X3 H )
Wie auch immer,auf der Teamblue HP solltest du die neueste und richtige finden.
 
Zurück
Oben